MarkusRKL
- 137
- 9
- 20
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Naja kam ob wir uns nit lieber mal in der Stadt treffen wollen weil Wetter ja eher schlecht....was weiß ich....merke gerade das ich etwas angepisst bin . Also Gelegenheitss. is sie echt mit der Typ aber man merkt es geht Richtung we und das sie sich wieder damit auseinander setzen muss. Ich antworte jetzt erstmal zu ihrem Vorschlag gar nix....keine Ahnung ob sie mich neu kennen lernen will, so was is mir in 30 Jahren nit passiert ....glaub ich erwarte einfach zu viel oder so
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Irgendwelche Tips? Soll ich sie heute fragen wie es weiter geht? Wenn ich ehrlich bin komm ich an nem Punkt wo ich mir denke ich bin nur dann interessant wenn sie Langeweile hat oder es ihr nit so gut geht. Ist sie unterwegs kommt gar nix
Zitat von ExtremVerwirrt:Naja ich werde sie morgen treffen, gehen was trinken. Aha mega, letztes mal is se ohne Probleme zu mir gekommen, aber anscheinend neutraler Boden...warum auch immer. Es kam gestern wenn du nit willst müssen wir nit, weil du komisch geschrieben hast ich habe geschrieben jo,können wir gerne....was is daran komisch? Ich hab sie ja gefragt nach dem Treffen....was spielen wir hier?
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Thema erledigt, is vorbei....danke an alle