ExtremVerwirrt
- 89098
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Was ist wenn sie damit anfängt? Auf anderes Thema lenken? Glaub des geht heute schief, komisches Gefühl...is natürlich auch noch bei nur daheim also bei meinen Eltern in der einliegerwohnung wo wir mal gemeinsam gewöhnt haben
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Ok,madam schläft bei mir (in getrennten zimmern natürlich). Viel geredet viel gelacht, die ein oder andere Spitze kam durch, war ok sag ich. Haben dann noch tv und sie is irgendwie in meinen arm eingeschlafen sie wollte fahren und hat was vergessen ich nach und dann blieb sie da., nur der Satz ich schaue erwartungsvoll bringt mich volle raus....Ich hatte sie ja sonst auch nie inner angeschaut....aha...
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Naja sie is jetzt gegangen, sie fand's schön und alles, Naja sin auch im bett....is passiert. Sie hat angst das sie mir weh tut wenn es halt nicht geht oder so ähnlich....never Ending.....Ich fand's schön das se Dar war...jetzt entscheidet die Zeit....und das was wir daraus machen. Mim schreiben bin ich halt auch unsicher
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Naja sie is jetzt gegangen, sie fand's schön und alles, Naja sin auch im bett....is passiert. Sie hat angst das sie mir weh tut wenn es halt nicht geht oder so ähnlich....
Unsichertraurig
Zitat von Unsichertraurig:Puh, mich zerlegt es gerade richtig....ist es wirklich so? Alles in mir will es wissen von ihr...
Unsichertraurig
Zitat von _Tara_:Zitat von Unsichertraurig:Puh, mich zerlegt es gerade richtig....ist es wirklich so? Alles in mir will es wissen von ihr...
Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. Ich vermute es nur, aufgrund eigener Erfahrungen.
Wenn Du 'mal ganz tief in Dich hinein horchst und versuchst, 'mal ganz realistisch zu sein und die Hoffnung beiseite zu schieben - dann wirst Du wissen, ob ich mit meiner Vermutung (die nur eine Vermutung ist) richtig liegen könnte. Ich glaube schon, dass man die Wahrheit irgendwie spürt (auch, wenn man versucht, sie zu verdrängen).