ExtremVerwirrt
- 89099
ExtremVerwirrt
felixline
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Keine Ahnung ob sie nen neuen hat, meine Gedanken drehen sich halt drum das sie evtl jemanden kennen gerlernt hat. Es kommen aussagen wie du fehlst mir und im nächsten Moment Naja egal und dann die volle breitseite was war und dann nix mehr nur das ausverkauf ist warum sagt sie nit einfach das rum ist?
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Sie kommt vorbei mit den Worten : Weiß Net. Würde dich schon gerne mal wieder sehen. Weiß aber auch nicht ob es wohin führt und es dann nur noch schwerer wird.
Wird sicher lustig
ExtremVerwirrt
Zitat:Ich würde sagen , mach nen Tag und Uhrzeit aus wann ihr euch trefft und dann lässt du es entspannt angehen. Zumindest will sie dich ja anscheinend auch Treffen
Zitat von ExtremVerwirrt:Zitat:Ich würde sagen , mach nen Tag und Uhrzeit aus wann ihr euch trefft und dann lässt du es entspannt angehen. Zumindest will sie dich ja anscheinend auch Treffen
Sie kommt heute vorbei, muss entspannt an die Sache ran, hilft ja nix. Hoffe des Training der letzten 4 Wochen hat sich gelohnt . Irgendwelche Tipps? Leute danke euch allen für die Hilfe