ExtremVerwirrt
- 89099
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Zitat:Nein melde dich bloß nicht sei Stark! Das ist ein Test von ihr der wird noch weiter gehen ein paar Tage dann wird sie merken *hmm er meldet sich ja garnicht mehr, hat er abgeschlossen?* Dann wird sie sich melde, glaub mir ihr geht es nicht super, sie denkt immer noch an dich renn ihr jetzt nicht hinterher
Ich hab mich nicht gemeldet und bin aufs Rennrad, zwar von Krämpfen geplagt aber gut. Mir wurde ein gut Nacht reichen um zu wissen das sie noch an mich denkt. Facebook habe ich nicht mehr (deaktiviert) weil ich auch nicht sehen mag wer alles neu mit ihr befreundet usw....Ich fürchte den Tag an dem kommt das wir uns treffen bzw. Ob überhaupt noch etwas kommt, habe das Gefühl ihr geht's gut, sie hat Freunde und Familie in ihrer Nähe, ich aber nicht. Jetzt kommen die Events auf denen wir gemeinsam waren....Was tun wenn sie wissen will wie es mir geht usw.
Zitat von ExtremVerwirrt:Zitat:Nein melde dich bloß nicht sei Stark! Das ist ein Test von ihr der wird noch weiter gehen ein paar Tage dann wird sie merken *hmm er meldet sich ja garnicht mehr, hat er abgeschlossen?* Dann wird sie sich melde, glaub mir ihr geht es nicht super, sie denkt immer noch an dich renn ihr jetzt nicht hinterher
Ich hab mich nicht gemeldet und bin aufs Rennrad, zwar von Krämpfen geplagt aber gut. Mir wurde ein gut Nacht reichen um zu wissen das sie noch an mich denkt. Facebook habe ich nicht mehr (deaktiviert) weil ich auch nicht sehen mag wer alles neu mit ihr befreundet usw....Ich fürchte den Tag an dem kommt das wir uns treffen bzw. Ob überhaupt noch etwas kommt, habe das Gefühl ihr geht's gut, sie hat Freunde und Familie in ihrer Nähe, ich aber nicht. Jetzt kommen die Events auf denen wir gemeinsam waren....Was tun wenn sie wissen will wie es mir geht usw.
Zitat von ExtremVerwirrt:Mega, pennen is wohl heute wieder nicht, ständig diese Gedanken an bestimmte Tage was man wann und wie gesagt hat und das diese Sachen einen einholen werden und am Ende das Genick brechen....legt sie mir das nicht melden als desinteressiert aus? Sorry fals ich das mit den Foren falsch verstehe....
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Sie hat sich heut gemeldet und gesagt, das sie sich freuen würde wenn ich ihr schreibe, das Wochenende war bissi viel für sie (hat mir geschrieben gehabt, das sie nicht schlafen kann weil ich nicht da)......wohin soll das führen frag ich mich, dachte sie braucht Abstand weil sie sich nicht sicher ist ob sie mir glauben kann und nicht weiß.....sie verletzt ist....aussagen wie wenn du kämpfen willst dann Kämpfe zeig mir das du der Mann bist......den ich mich verliebt habe......Ich versteh das alles nicht
ExtremVerwirrt
Zitat von ExtremVerwirrt:Nope, war eine Falle es kochen anscheinend paar Sachen hoch und mal sehen....die letzten Tage war sie sauer hat sich nit gemeldet weil am we sich was jährt, schlimmen zoff gehabt....es bleibt spannend....
ExtremVerwirrt
ExtremVerwirrt
felixline
ExtremVerwirrt
Zitat:Bitte schreibe sowas nicht....ich hatte einen ex der schrieb auch so....nimm den Druck raus.wenn dir was an ihr liegt...sei freundlich verständnisvoll. ...nicht hinterherlaufen aber freundlich....aber nicht so...
felixline
ExtremVerwirrt
felixline