A
Nach Trennung meinerseits 6 Jahre lang Liebeskummer
Zitat von Zombie-Lady:Solltest du wirklich nur eine Entschuldigung loswerden wollen - schreib ihm doch ne ausführliche Mail oder einen Brief! Das bedrängt ihn weniger als ein Anruf.
Zitat von Lenya1114:B Es ruhen zu lassen aber dann gehe ich noch weiter kaputt als ich eh schon bin.
Zitat von Lenya1114:Nach Jahren habe ich dann, wieder per Nachricht, den Kontakt gesucht um mich mit ihm auszusprechen aber so wirklich besser fühle ich mich nicht.
Lumba
Zitat von E-Claire:Hast Du Dir mal überlegt, daß Du vielleicht mit diesen Gedanken unbewusst nur versuchst, Deine jetzige Beziehung zu sabotieren? Bindungsängste gehen ja nicht einfach weg. Ich würde Dir empfehlen mal Stift und Papier zur Hand zu nehmen und ganz konkret aufzuschreiben, was Du vom Ex hören müsstest, damit Deine ...
Zitat von Lenya1114:Liebe meines Lebens
Zitat von Lenya1114:Ich weiß, dass es furchtbar ungerecht meinem Freund gegenüber ist aber was soll ich denn machen?
Zitat von Lenya1114:Er ist wunderbar, liebt mich, ich ihn und ich möchte ihn nicht mit meinen Problemen belasten
Zitat von Lenya1114:versuche ich mich bis heute mit meiner Entscheidung abzufinden