tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Lenya1114:@tina1955 Ich möchte ihn doch gar nicht wieder zurück bekommen. Darüber bin ich schon lange hinweg.
Zitat von Lenya1114:Den Gedanken mir professionelle Hilfe zu holen, habe ich tatsächlich schon länger - diesen Schritt auch zu gehen, ist nicht einfach.
Zitat von Lenya1114:Und ich bin mit meinem aktuellen Freund wirklich zufrieden und es läuft gut.
Zitat von Lenya1114:Ich möchte ihn doch gar nicht wieder zurück bekommen. Darüber bin ich schon lange hinweg.
Zitat von aequum:Kein Wort von Liebe. Da fehlt doch etwas...
Lenya1114
KlausHeinrich
Zitat von Lenya1114:Ich möchte ihn doch gar nicht wieder zurück bekommen. Darüber bin ich schon lange hinweg.
Zitat von Lenya1114:@aequum Weil es hier eigentlich nicht um meine aktuelle Beziehung gehen sollte, denn die ist gut so wie sie aktuell ist. Er ist wunderbar, liebt mich, ich ihn und ich möchte ihn nicht mit meinen Problemen belasten, die unsere Beziehung nun mal belasten könnten. Daher suche ich nach Lösungen. A mich meiner ...
Zitat von Lenya1114:A mich meiner Vergangenheit stellen, einmal aussprechen, was so war und dann ist gut. Immerhin ist viel Zeit vergangen B Es ruhen zu lassen aber dann gehe ich noch weiter kaputt als ich eh schon bin.
Doppelherzchen
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Ich würde meinen Ex fragen, ob er nicht alle Tassen im Schrank hätte oder ihm ein Brot auf den Kopf gefallen ist, wenn er sich nach Jahren bei mir ...
Zitat von tina1955:Ich würde meinen Ex fragen, ob er nicht alle Tassen im Schrank hätte oder ihm ein Brot auf den Kopf gefallen ist ...