Hey Freunde,
meine EX hat mich vor gut zwei Monaten verlassen. Wir hatten seit dem immer wieder Kontakt und haben relativ viel miteinander unternommen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass es noch Hoffnung in Ihr gibt. Sie hatte anfangs auch erwähnt, dass sich einiges ändern müsse damit es wieder was wird zwischen uns. Sie hatte immer die Kette an, die ich ihr geschenkt habe, Bilder von uns hingen noch in der Wohnung, etc. Irgendwann wurde der Kontakt allerdings immer weniger, ich habe nicht verstanden, dass sie Abstand von mir braucht und Ruhe zum nachdenken. Ich habe sie immer wieder kontaktiert bis es letzte Woche geknallt hat und sie gesagt hat das sie nicht mehr kann und erstmal Ruhe braucht. Sie hat allerdings keinen endgültigen Schlussstrich gezogen, sie hat immer nur gesagt, dass jetzt erstmal Schluss ist und sie erstmal Ruhe braucht. Daraufhin habe ich Ihr vorgeschlagen, dass wir für einen Monat nicht in Kontakt treten und dann entscheiden wie es mit uns weitergeht. Sie hat den Vorschlag gut aufgenommen, und meinte aber zeitgleich, dass sie nicht versprechen könne, dass es wieder was wird nach diesem Monat. Sie hat auch noch gesagt, dass die Chance bei 10% liege.
Ich brauche Eure Hilfe mir fällt diese Kontaktsperre sehr schwer, und ich weiß einfach nicht woran ich bin. Zieht sie keinen endgültigen Schlussstrich aus Angst oder glaubt ihr sie hat wirklich noch Hoffnung?
Vielen Dank schonmal.
17.11.2016 12:49 •