hallo blondi,
ich weiß das ich mich ablenken muss aber komischerweise machen mir Sachen die mir vorher wichtig erschienen (PS3 zocken oder Filme schauen) überhaupt keinen Spaß mehr. Hab seit 4 Wochen nicht mehr richtig gegessen oder geschlafen. Hab 8 Kg abgenommen und schlaf mit glück 4 oder 5 Stunden am Tag, weil ich ständig von Ihr träum.
Träume davon Sie im Arm zu halten und Sie zu küssen und dann wach ich auf, bin kurzzeitig glücklich und wenn ich mich im Bett umdrehe, merke ich, Sie ist nicht da und dann rafft mich der Schmerz nieder.
Keiner weiß was ich für Sie empfinde und wie sehr Ich sie vermisse obwohl Sie mir so weh getan hat.
Hab keinen Kontakt mehr zu Ihr. Gar keinen.
Auf den Brief hab ich bekommen mach dir keine hoffnungen mehr und sprechen will sie nicht mit mir weil es das uns beiden nur schwerer macht.
Hab Sie letzten Montag um noch ein Gespräch gebeten aber vor Silvester. Hab ihr gesagt wie wichtig es ist das es noch VOR Silvester passiert aber Sie hielt es nicht für nötig sich zu melden. Nicht mal um zu sagen sie hat keine Zeit.
Ich weiß einfach nicht was ich denken oder fühlen soll.
Sie macht Schluss obwohl Sie noch Gefühle für mich hat, weil Sie Angst hat Sie verpasst etwas. Kommt aber zu mir und trägt unseren Ring während Sie schluss macht. Sie kauft für mich und meine Familie alle Weihnachtsgeschenke, macht aber Schluss und sagt sie denke schon LÄNGER darüber nach...
Ich bin total hilflos und aufgeschmissen. Wusste nichtmal das ich zu so tiefen Gefühlen fähig bin. Auch wenn es sich blöd anhört, aber für mich war sie nicht eine, sondern DIE eine. Ich bin zwar erst 23 und Sie knapp 20, aber so wie das zwischen uns lief war es für mich Schicksal.
Es vergeht kein Tag andem ich nicht mindestens einmal einen Heulkrampf bekomme. Sie ist die wunderbarste Person auf der ganzen Welt und Ich hätte mir niemanden besseren, tolleren, emotionaleren und perfekteren wünschen können. Und jetzt ist sie weg.
da wo mein Herz war ist wie ein Loch.
Alle um mich herum sagen: schau nach vorne, du bist noch jung, das leben geht weiter, die nächste kommt bestimmt. und jede dieser floskeln ist wie ein stich ins Herz, weil es mir zeigt wie wenig alle um mich rum merken wies mir geht. Alle sagen du bist ein mann also hör auf rumzuheulen, aber ich find das ehrlich gesagt schei.. Wenn du jemanden wirklich über alles liebst, so sehr dass jede sekunde ohne die person weh tut, dann heulst du einfach. und wenn du jemanden verlierst von dem du 1,5 jahre begleitet wurdest, mit dem du 1,5 jahre täglich in kontakt standest und dem du 1,5 jahre alles anvertraut hast, dann heult man halt.
ich wünschte mir einfach, sie würde ihre entscheidung überdenken, sich melden, sagen dass sie nochmal reden will und wir es nochmal versuchen. ich wünschte sie würde wieder in meinen armen einschlafen.
müsste ihr noch soviel sagen und ihr auch das geschenk zum 18 monatigen geben weil das bei mir zuhause zu haben ist mein ende...