Hallo hurt77,
meiner Meinung nach solltest du mit einer neuen Beziehung warten bis du wirklich frei von dem Gedanken bist Aber da ist doch noch mein Ex und dir auch wirklich wieder sicher bist JA, das ist der Mann man meiner Seite.
Alles andere ist, wie du schon meintest Ablenkung von dem Alleine sein und deiner Trennung! Es ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell oder wie langsam man mit einer Trennung umgeht und vor allem wie man damit umgeht! Aber was ich bei dir lese, dauert es noch ein bisschen bist du wieder frei für eine neue Liebe bist, du solltest dich von deinem Ex lösen, auch wenn es jetz noch länger dauern wird, das weiß ich nicht, aber wenn du dich wirklich gelöst hast, werden dich solche Situationen wie mit deinem Ex im Büro nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen.! Denn, wenn es, wie du schon sagts mit deiner neuen Bekanntschaft nichts wird, wird es meiner Meinung nach doppekt so schwer aus dem doppelt so tiefen loch wieder herauszukommen.
Also mein Tipp bzw mein Rat...fange erst etwas komplett neues an, wenn du dich von deinem Ex gelöst hast, habe aber weiterhin deinen Spaß...!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
lg chica20
25.04.2012 16:42 •