Catalina
- 2929
- 5
- 7016
Zitat von Iunderstand:@Forenleitung wer ist eigentlich dieser WDM? Der hier überall mitsenft und dessen Beiträge immer erst von euch freigeschalten werden müssen?
Zitat von kaly:Deswegen suche ich nach Möglichkeiten,
kaly
Zitat von NiHe:Doch selbst wenn du umziehst, nimmst du die Gedanken und Gefühle mit, glaube mir.
Bones
kaly
Fee2020
kaly
Fee2020
Zitat von kaly:Danke @Fee2020 für deine Antwort.. Ich bin da richtig hin und hergerissen. Ich bin damals ohne ihn hier eingezogen, die Beziehung bestand zu diesem Zeitpunkt schon aber das Zusammenziehen hat da noch nicht wirklich gepasst. Er war da immer Feuer und Flamme. Irgendwann hab ich dann eben ...
kaly
Zitat von Fee2020:Mein Ex hatte es einfacher, er ist einfach woanders hingezogen
Fee2020
Zitat von kaly:Das hat meiner auch gemacht. Gut geht es ihm dort aber nicht. Die Möbel haben wir ja zusammen angeschafft, er hat auch damals nix eigenes mitgebracht. Einen Schrank den er ausgesucht hatte, verkaufe ich nun. Fand den eh schon immer hässlich Und ich denke ausmisten ...
Kaschka
kaly
Kaschka
kaly
Zitat von Kaschka:Momentan jeden Tag irgendwie überleben und so gut es geht was für sich machen