unbel-Leberwurs.
- 16530
- 1
- 24400
Zitat von carlos7:Ihr habt eine Fernbeziehung geführt abre trotzdem geheiratet? Erstaunlich... warum? Aus steuerlichen Gründen?
Zitat von Seppo12390:Eigentlich nur auf diesen Mann, da ich es irgendwie schon vor langer Zeit geahnt habe das da mal Ärger gibt
Zitat von Seppo12390:@Wurstmopped Sie schreibt genau wo und mit wem Sie wo ist, hat mir wieder zugriff auf Social Media gegeben. Würde mir Bilder schicken wenn ich was nicht glaube. aber mehr kam bis jetzt nicht.
So-What
sieblar
Zitat von Seppo12390:Es gab vor der Trennung viel Diskussionen und Streit wegen Eifersucht und angeblicher Kontrolle und Übereaktionen was aber nicht wirklich war. Klar wenn man merkt das sich der Partner distanziert fragte man mal öfters nach oder?
Zitat von Seppo12390:Ich war Wochenlang am Ende, musste zum Psychologen usw. weil ich die Fehler nur bei mir suchte.
Zitat von Seppo12390:ich wurde von einen auf den anderen Tag geghostet
Zitat von Seppo12390:@Hermine47 Vielleicht sehe ich es ja falsch, wir waren ja erst kurz getrennt und zumal ja erst ein halbes Jahr verheiratet. Ich hätte nach so kurzer Zeit nichts mit einer anderen haben können.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie kommt man heutzutage eigentlich auf die Idee, zu heiraten, ohne je zusammengewohnt zu haben?
Zitat von ElGatoRojo:(Wenn nachts im Bett die Freundin lacht - das hat die SPD gemacht)
Zitat von Kampfschnake:Echt jetzt? Woher kommt der Spruch?
Zitat von Seppo12390:@Hermine47 Vielleicht sehe ich es ja falsch, wir waren ja erst kurz getrennt und zumal ja erst ein halbes Jahr verheiratet. Ich hätte nach so kurzer ...
carlos7
Zitat von Seppo12390:@Hermine47 Vielleicht sehe ich es ja falsch, wir waren ja erst kurz getrennt und zumal ja erst ein halbes Jahr verheiratet. Ich hätte nach so kurzer Zeit nichts mit einer anderen haben können.