63

Nach Trennung in der Ehe hatte meine Frau eine Affäre

ElGatoRojo
Zitat von Seppo12390:
Kann es sein das eine Frau nach einer Affäre ihren Ehemann wieder zu schätzen weiß? Und merkt das Sie Ihn eigentlich doch noch liebt? Sie würde jetzt angeblich alles tun um die Ehe zu retten.

Sein kann alles oder auch nicht. Kann sein, sie hattte den Typ erst nach der Trennung oder auch schon davor. Wichtig ist doch jetzt aber eher, was du willst. Klar kann man Versuch 2.0 wagen, wenn beide das ernstlich wollen. Aber dann muss schon einiges mehr von ihr kommen, damit du wieder vertrauen kannst.

25.10.2024 09:16 • x 2 #31

Wurstmopped
Zitat von Seppo12390:
@Wurstmopped Ja ich weiß wer es ist. Angeblich war das die Wahrheit. Nur irgendwie schwer zu glauben

OK, also hat sie kurz nach der Trennung die Affäre gehabt?
Was hat sie denn vorher davon abgehalten, sie war doch emotional schon komplett raus und dann findet sie die Liebe zu dir wieder und schwupps alles wieder gut.
Frage mal die Frauen hier, was die dazu sagen, wenn eine Frau sich erst einmal emotional verabschiedet haben.

25.10.2024 09:17 • x 2 #32

A

Nach Trennung in der Ehe hatte meine Frau eine Affäre

x 3

Heffalump
Zitat von Seppo12390:
die Wahrheit.

ist immer so dehnbar

25.10.2024 09:20 • x 3 #33

CanisaWuff
Zitat von Seppo12390:
. Zu gute halten muss ich Ihr aber das sie so viel Mut hatte es mir selber zu sagen.

Könnte auch rein wirtschaftliche Gründe haben.

25.10.2024 09:21 • x 1 #34

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Sein kann alles oder auch nicht. Kann sein, sie hattte den Typ erst nach der Trennung oder auch schon davor. Wichtig ist doch jetzt aber eher, was du ...

Ich finde das schon entscheidend, er hatte ja im Vorfeld seine Wahrnehmung bzgl. des AM geäußert und wurde als eifersüchtiger Spinner von ihr hingestellt.
Erster Vertrauensmissbrauch und Lüge, jetzt behaart sie darauf, dass es nur ein Ausrutscher nach der Trennung war.
Für mich ist hier ein Muster erkennbar.

25.10.2024 09:21 • #35

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Ich finde das schon entscheidend, er hatte ja im Vorfeld seine Wahrnehmung bzgl. des AM geäußert und wurde als eifersüchtiger Spinner von ihr hingestellt.

Da ist dann wieder die Frage nach der wahren Wahrheit. Sagen kann sie viel und auch ihr Lover - würde man ihn fragen - kann alles mögliche bestätigen. Also sinnlose Detektivarbeit. Fakt ist ja, dass sie mit dem Anderen im Bett war und das langt ja eigentlich als Wissen.

25.10.2024 09:25 • x 1 #36

S
@CanisaWuff
wie meinst du das genau?

25.10.2024 09:28 • #37

CanisaWuff
@Seppo12390 das Leben ist teuer, vielleicht hat sie das realisiert und kehrt deshalb reumütig zurück

25.10.2024 09:31 • x 2 #38

FiFaFischi
@Seppo12390
Ich hätte auf deine Eingangsfrage jetzt mal spontan mit ja geantwortet aber ich hab den Thread überflogen und finde es irgendwie merkwürdig, dass man sich direkt nach einem halben Jahr Ehe wieder trennt. Wie lange wart ihr vor der Hochzeit denn schon zusammen? Eine Beziehung/ Ehe besteht ja nicht nur aus einfachen, tollen Phasen...

25.10.2024 09:48 • #39

S
@FiFaFischi
wir waren vorher 4 Jahre zusammen und kannten uns schon vorher

25.10.2024 09:52 • #40

VictoriaSiempre
Warst Du denn grundsätzlich sehr eifersüchtig oder nur speziell auf diesen Mann, mit dem sie dann auch was laufen hatte?

25.10.2024 10:00 • #41

Wurstmopped
Zitat von FiFaFischi:
@Seppo12390 Ich hätte auf deine Eingangsfrage jetzt mal spontan mit ja geantwortet aber ich hab den Thread überflogen und finde es ...

Sie war in Love und hat Energie aus der Beziehung abgezogen, er hat es natürlich gespürt und es im Zusammenhang mit dem AM gebracht, sie ihn für verrückt erklärt....dann ging es seinen üblichen Gang mit dem Unterschied, dass er die Notbremse gezogen hat.
Sie hatte die Affäre und schiebt ihm die Verantwortung rüber, er war zu Eifersüchtig, schon abgezockt.
Jetzt ist sie zurück, ihre Grund natürlich Liebe ....

25.10.2024 10:08 • x 2 #42

S
@VictoriaSiempre
Eigentlich nur auf diesen Mann, da ich es irgendwie schon vor langer Zeit geahnt habe das da mal Ärger gibt

25.10.2024 10:14 • x 2 #43

C
Zitat von Seppo12390:
Wir haben eigentlich erst zum Jahreswechsel den Zusammenzug geplant gehabt. Wir lebten immer getrennt, was sich auch als großer Fehler rausgestellt hat.

Ihr habt eine Fernbeziehung geführt abre trotzdem geheiratet? Erstaunlich... warum? Aus steuerlichen Gründen?

25.10.2024 10:45 • #44

unbel-Leberwurst
Zitat von Seppo12390:
Ich weiß nicht ob Sie schon vor der Trennung was mit dem anderen hatte

Zitat von Seppo12390:
Aber das schlimme im Kopf ist ich hatte immer Recht mit meinem Bauchgefühl und wurde Wochenlang wie der Eifersüchtige Psycho abgestempelt.

Was denn jetzt?
Wenn Dein Bauchgefühlt richtig war, dann hatte sie da doch auch schon was mit ihm?!

25.10.2024 11:00 • #45

A

x 4