Lieber Klinger13,
Ich habe so etwas ähnliches erlebt wie du.
Ich muss dir leider sagen, dass wir nie wieder so richtig zusammen gekommen sind, weil der Vertrauensbruch in so jungen Jahren einfach zu gross ist.
Sie wird noch andere haben um dich zu ärgern und sich zu zeigen, dass es auch noch andere gibt und sie begehrenswert ist und andere Männer treu sind.
Mein Ex hatte noch über 30 neue Freundinnen gehabt um über mich hinweg zu kommen und ich hatte mich mit einem Bilderbuchmann getröstet. Der war sehr schön, aber ich mochte ihn nicht riechen. Dann hab ich mir einen anderen genommen. Meinen Ex wollte ich nicht mehr wieder haben, obwohl es mir sehr schwer fiel, aber ich habe es überstanden.
Ich habe ihn noch in Erinnerung, seinen Geruch, seine Augen, seine Wärme. Ich werde ihn nie vergessen, aber zusammen wollte ich nicht mehr mit ihm sein, weil der erste Schnitt der tiefste ist. Wir lieben uns immer noch, aber nun haben wir Familien und es gibt noch so viele tolle andere Partner, das man nicht mehr zu dem zurück geht, der einem weh getan hat.
Wir haben uns auch noch mal getroffen, aber er bekam gleich ein Gefühlschaos. Und wenn er mir schreibt, bekomme ich einen Stich ins Herz, sodass ich nicht antworte. Ich lass es jetzt ruhen, bis ich alt und grau werde.
02.01.2014 23:30 •