Ich habe vor eigentlich noch nicht allzu langer Zeit hier geschrieben, als sich mein Partner von mir getrennt hat und geglaubt habe, ich werde nie mehr wen kennenlernen, der mich interessiert etc.
Und nun bin ich vor zwei Wochen mit einer Freundin weggegangen, andere Gedanken, mal wieder unter Leute und so weiter. Und lerne tatsächlich jemanden kennen. Den ganzen Abend unterhalten, war super lustig (aber bei mir voll ohne Hintergedanken, weil ich eher dachte, er könnte vll. was für meine Freundin sein), dann irgendwann in einem Club gelandet und getanzt, auch alles super... und irgendwann hatten wir was miteinander bis in die frühen Morgenstunden geknutscht und geredet... soweit so gut, genau was mein Ego gebraucht hat. wir haben dann noch Nummern ausgetauscht und uns verabschiedet. Am nächsten Tag geschrieben und uns Abends dann bei mir getroffen und im Bett gelandet (war absehbar und war super). Er ist dann heim. Wir haben uns weiter geschrieben, auch mal telefoniert und uns die Woche drauf wieder getroffen. Ich war zugegeben nach der S. etwas derrangiert und er hat es auch gemerkt und irgendwann gefragt, ob ich mich in ihn verguckt hätte, was ich dummerweise bejaht habe. Er ist aber nicht weiter drauf eingegangen.
Also, wie gesagt, eine Woche drauf wieder getroffen, er hat zwei Nächte bei mir verbracht (wohnen etwas auseinander) und es war grossartig, von phänomenalem S. über wunderbare Gespräche und Kuscheln, zusammen essen und Film gucken,... es war der Hammer und ich glaube wirklich, dass ich mich in ihn verguckt habe und ich nerv mich so über mich, wie das passieren konnte. Als ich ihn nach den drei Tagen verabschiedet hab, hab ich fast geheult. Er meinte auf jedenfalls möchte er mich wiedersehen etc. Was aber erst in einem Monat sein wird, weil ich jetzt dann wegfahre.
Wir schreiben auch weiterhin jeden Tag; aber es bleibt völlig unklar in welche Richtung es geht, respektive whs. wenn man das objektiv betrachtet, geht es halt in Richtung Affäre... und ich habe damit meinen eigenen Vorsatz kaputt gemacht, nie nie nie mit einem Mann ins Bett zu gehen, der potentiell für eine Beziehung in Frage kommen könnte (Optik, Art, Intellekt etc), da ich bereits früher mal die Erfahrung gemacht habe, dass einem das nur Unglück beschert, im folgenden hatte ich ONS/Affären nur mit Männern, die aufgrund ihres Intellekts nicht in Frage gekommen wären für eine Beziehung, da die Gespräche einfach nicht spannend genug werden konnten.
Aber ja, egal... der Typ ist sowas von in meinem Kopf... es ist schrecklich, ich klebe an dem Telefon und schau ob er geschrieben hat, was er regelmäßig macht, aber es macht mich irr, weil mir schon irgendwo klar ist, dass er nicht auf eine Beziehung aus ist, sonst hätte er doch irgendwie reagiert, als ich gestanden hab, mich verguckt zu haben.
Also alles ganz klar? Nein, zwischendurch sagt er so Sachen, von denen ich denke, würd ich mit einer Affäre nicht machen...zB hat er, als er das letzte Mal gegangen ist, viermal noch angerufen, nur so und dann am Abend gefragt, was ich mach, ich meinte, ich schau noch einen Film und geh dann ins Bett, weil morgen früh auf zur Arbeit, da sagt er, lass uns zusammen schauen, ich mach den auch an bei mir und wir telefonieren dabei, haben wir dann auch gemacht, er ging dann weg und hat dann in der Nacht nochmal angerufen und gefragt ob wir nicht die Telefone anlassen können zum Schlafen, damit wir uns hören können... auch dass er Angst gehabt hat, als er etwas angetrunken war, dass er irgendwas sagen könnte, was ich aus ihm Krauskitzeln könnte etc. Vll interpretiere ich, einmal mehr, zuviel in alles rein. wir sind natürlich nicht exklusive oder irgendwas, es gibt überhaupt gar keine Vereinbarung zu gar nichts. Er hat nur gemeint, er würde sich freuen, wenn ich während meines Auslandstrips nicht mit anderen Männern rummachen würde (kann natürlich auch nur so eine Egoschiene sein).
Wenn er schreibt, bin ich glücklich, wenn er nicht schreibt, bin ich unausstehlich; ich fahre bald weg und sollte mich drauf freuen, ich freue mich aber drauf wenn ich wieder da bin, ihn zu sehen und habe gleichzeitig so Angst, dass er mich vergisst, wenn ich weg bin und mich nicht wiedersehen will, wenn ich zurück bin... Ich bin total unkonzentriert bei der Arbeit, ich hab das Gefühl, ich krieg nichts auf die Reihe, total durch den Wind... Ich weiss, dass es nichts werden kann und hoffe es so sehr... zumindest hätte ich so gern die Chance, ihn weiter kennen zu lernen und was mit ihm zu unternehmen...
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie man das interpretieren kann? Gibt es vll doch Hoffnung oder eben nicht? Oder wie geht ihr mit solchen Sachen um?
Ich danke Euch fürs Zuhören, Ich habe das in meinem Umfeld niemandem erzählt, die halten mich doch für total bekloppt, eben hab ich ihnen noch die Ohren vollgeheult, weil mein Ex Schluss gemacht hat und nun das hier... es ist ja auch bekloppt, aber das weiss ich selbst schon...
Liebe Grüsse
Alien
07.02.2015 18:29 •
#1