@Gefühlsfander: Ich lese hier wieder, ich war längere Zeit weg (Ausland).
Nur kurz noch als Update. Wir haben während diesen Ferien täglich geschrieben, mehrheitlich Nachrichten mit s.uellem Inhalt, aber dennoch. Und wir haben uns bereits im Vorfeld für ein Treffen nach besagten Ferien verabredet. Dieses Treffen war nun dieses Wochenende, es war der Hammer, ja, auch der S. war wieder grossartig, eigentlich noch besser dieses Mal; absolut im Flow und hemmungslos, wie ich es noch selten erlebt hab. Ja und natürlich spielen meine Hormone immer noch und noch verrückter als je zuvor. Es gab aber kurz vor meiner Abreise noch die Aussprache, in welcher er mir sehr klar gemacht hat, dass er keine Beziehung will, weil er grad zu viel anderes hat und sich nicht auf was neues einlassen möchte, aber dass er das gerne auf dieser Ebene weiterlaufen lassen würde. Ich war sehr enttäuscht, ich wusste es ja, aber nochmal so zu hören, war eben doch schmerzhaft.
Nun hat er heute morgen wieder angesprochen, also auch am Wochenende, als er da war, hat er gefragt, ob meine Gefühle für ihn noch so wären, wie vorher, ich habe das nicht beantwortet. Aber als er gestern gegangen ist, bin ich völlig auseinandergebrochen und hab mich total über mich aufgeregt, dass ich mich darauf eingelassen hab. Auf jeden Fall hat er heut morgen damit angefangen, ob wir nicht noch eine Frau in unsere Spielereien einbeziehen wollen würden, was ich absolut nicht will und das auch kommuniziert habe, mit der Begründung, dass ich das emotional nicht aushalten würde, worauf er dann eben wieder angefangen hat, bist schon verknallt in mich oder? und so... und ich hab ihn dann nochmal gefragt, weil das andere ja fünf Wochen her ist, ob er sich denn wirklich nichts anderes vorstellen kann, als dass das ein S. bleibt, was er bejaht hat, dass es nie was anderes sein würde. Wieder mit der Begründung, dass er zuviele Sachen hat, die ihn beschäftigen und dass er sich nicht auf eine Beziehung einlassen kann und will (eben getrennt von Freundin, mit der er 11y zusammen war, aus der gemeinsamen Whg raus, lebt ihm moment bei einem Freund und vor zwei Wochen den Job gekündigt und nun arbeitslos; also ja, ich sehe, dass da viel passiert). Und dann kam halt die Frage, ob ich nochmal sehen will, also ob es eine Fortsetzung geben wird von dem Woe.
Und ich weiss es nicht... es wird noch eine Möglichkeit geben ihn zu sehn bevor er für längere Zeit ins Ausland geht. Und ich weiss nicht, ob ich mir nicht nochmal den sensationellen S. geben soll und mich dann emotional verabschieden, wenn er eh weggeht. Oder ob sich das was vormachen ist? Kann man sich überhaupt noch was vormachen, wenn der andere so klare Worte spricht?
Ich will einfach nicht glauben, dass da nichts ist für ihn... ich weiss, dass das albern ist, ich weiss auch nicht, wie ich da so borniert sein kann. Und dann ist da so eine komische Angst in mir, dass ich nie wieder jemanden kennenlernen werde, mit dem ich mich gut unterhalten kann, den ich wirklich wirklich attraktiv finde und mit dem ich den krassesten S. ever haben kann... also es ist auch so eine Art Torschlusspanik da, die ich aber nicht ganz verstehe, also gar nicht.
Sich aber weiter vorzulügen, dass er sich das schon noch anders überlegen wird, ist halt auch schei.... irgendwie bin ich ja grad aus einer Beziehung raus, in welcher ich mir zwei Jahre in die Tasche gelogen habe, dass alles besser werden wird, wenn nur das und das...
Und letztlich weiss ich nicht mal, ob ich eine Beziehung will... ich fände eine Affäre mit ihm erstmal völlig ausreichend, aber die Vorstellung eine von vielen Frauen zu sein, die er trifft und mit denen er ins Bett, find ich irgendwie eben auch abstossend (bis jetzt gemäss seiner Aussage keine andere Frau seit wir uns kennen); ich muss dem auch keinen Namen geben, aber ich finde dieses random F****** abstossend. Er sagt zwar schon, dass er mich nicht für austauschbar hält, weil er es auch speziell grossartig findet, aber er sagt halt auch nicht, dass wir einfach eine S. laufen haben könnten ohne mit anderen ins Bett zu steigen. Aber irgendwie kann ich ihn das auch nicht fragen... oder ich will nicht.
Ich weiss auch nicht... alles nicht gut und trotzdem steckt er in meinem Kopf fest.
und ja, vielleicht hast Du recht Gefühlsfander, vielleicht ist er und der S mit ihm nur eine Dro., von der ich immer mehr will ohne dass ich ihn wirklich will, aber das Gefühl, dass ich habe, wenn wir zusammen sind und feiern und so weiter... davon will ich mehr. Dann könnte mir aber egal sein, ob er noch andere neben mir trifft, wenn wir uns nicht sehen oder? Oder nicht? Ich versteh mich einfach nicht.
Ich danke den Lesern fürs zu lesen und freue mich, wie immer, über Antworten, die mir vielleicht das eine oder andere Auge öffnen....
23.03.2015 19:46 •