peppina
- 88727
peppina
Zitat von Aufklärer:Ok ok, natürlich soll man nicht allzu swhr pauschalisieren und Geschlechtstypologien bilden, es ist mehr charakterabhängig stimmt Aber dennoch lassen sich schin gewisse Tendenzen ausmachen wie ich finde, und eine davon ist eben jene fiktionale Suche vieler Frauen nach einem Paradoxon: Man kann nicht TreueErnsthaftigkeit mit einem charmanten, aufregenden Latinlover zugleich haben, alleine da ausgeprägte Charmance einen Grund hat Es ist wie alles im Leben eine Entscheidungsfrage, was will ich? Als Mann steht man auch vor einer solchen Entscheidung, denn je äußerlich hübscher die Frau z.B. ist, desto größer natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie darum weiß und es ausnutzt!
Immergrün
peppina
showmeheaven
Zitat:Ich als Mann will dir hierzu mal einen Tipp für deine Zukunft geben. Obwohl ich selbst absolut nicht der Typ für kurze Affären/ONS und Co bin, kenne ich viele diesbezügliche Vertreter aus meinem Geschlecht und kann dir daher eines sagen: Kein Mann der es wirklich ernst mit einer Frau meint geht allzu schnell mit einer Frau ins Bett. Frauen steigen meist zuerst mit einem Typ der sie vl in ihren Bann zieht ins Bett und schauen was daraus wird. Männer denken da ein wenig anders als Frauen, sie bewerten vor dem S. wie sie zu der Frau stehen wollen. Wenn sie allzu schnell S. wollen oder darauf einsteigen, heißt das du hast schon verloren. Männer die sich wirklich in dich verschaut haben und/oder was Längerfristiges wollen, die zicken meist sehr lange mit S. herum. Ich hoffe das hat dir ein wenig Klarheit verschafft und ich wünsche dir alles Liebe und Glück für deine weitere Suche! LG
Funmoments
traveller
traveller
Aufklärer
traveller
allesok
Gefühlsfahnder