Thesi
- 34
- 1
- 7
Thesi
Cathlyn
Zitat von Thesi:weiß nicht mehr alles, aber es eskalierte erneut und der Partner von Freundin 2 schlug mir ins Gesicht nachdem sie mir schon gegen den Kopf getreten hatten.
Thesi
Zitat von Cathlyn:
Hab mir jetzt alles durchgelesen und muss dich eines Fragen, was zur Hölle sind das für Freunde?
Geschweigedenn das dein Ex hätte einschreiten müssen...was ist das denn bitte?
Bin schockiert. Ich würde die sofort anzeigen.
Alles andere, nunja, im Endeffekt ist es besser, den jemand der nicht einschreitet wenn jemand so behandelt wird, den mn schließlich mal geliebt hat, ist es nicht wert.
Natürlich ist ein Seitensprung Mist, aber noch lange kein Grund Handgreiflich zu werden. Das ist Körperverletzung.
Ich weiß, es tut weh. Hast du denn noch Besuch? Oder noch andere Freunde?
Cathlyn
Zitat von Thesi:
Ich weiß, Und hätte mir auch gewünscht dass er eingreift. Er hat Freundin zwei festgehalten sonst wäre ich jetzt vermutlich im Krankenhaus. Andere Freunde habe ich drei Stück und die wohnen alle sehr weit weg so dass sie mir nicht helfen können zumindest nicht richtig und Besuch habe ich aktuell keinen, also ich bin alleine.
Thesi
Zitat von Cathlyn:
Sofort Anzeigen! Das ist echt heftig.
Kannst du zu einem dieser drei Freunde fahren?
Wie gesagt Telefonseelsorge ist auch ein Tipp, und das Trinken...naja, es betäubt vielleicht im ersten Moment, aber dann hilft es auch nicht mehr und es kann sogar zur Sucht werden, da muss man aufpassen.
Thesi
Zitat von Gwenwhyfar:Du möchtest also Menschen um Dich haben, die Deine Bedürfnisse nicht befriedigen, Dich schlagen, zum Betrug motivieren? Wirklich?
Ich würde mich an eine Beratungsstelle wenden. Goggle mal Krisenintervention. Irgendwas gibt es auch in Deiner Nähe. Und dann würde ich schnellstmöglich aus diesem Dorf wegziehen. Neue Eindrücke geben Dir auch neue Lebenskraft.
Zeit, um Dein Verhalten zu analysieren, bleibt dann noch.
Cathlyn
Zitat von Thesi:
Ich fahre nächsten Sonntag für vier Tage weg. Und Anzeigen... dann schlagen die mich wieder...
Ich habe Donnerstag einen Termin bei einem Psychologen und hoffe, dass man mir da helfen kann.
Ich will ihn zurück... mit allem was eben nötig ist
Zitat von Thesi:Ich will ihn zurück... mit allem was eben nötig ist
Zitat von Thesi:Ich weiß nicht mehr alles, aber es eskalierte erneut und der Partner von Freundin 2 schlug mir ins Gesicht nachdem sie mir schon gegen den Kopf getreten hatten.
Zitat von Thesi:Ich habe seit dem Tag nur gesoffen um mich zu betäuben.
Zitat von Thesi:Ich habe allen Lebenssinn verloren und stehe ohne Freunde, Familie und ohne Liebe da.
Wir wohnen auf einem Dorf, heißt es wissen fast alle Einwohner Bescheid.
Zitat von Thesi:dass es das beschissenste gewesen ist, was ich tun konnte).
Thesi
Zitat von Cathlyn:
Dann sagst du es der Polizei genau so. Dann machen die bestimmt auch ne Gefährdenansprache bei Freundin 2.
Gut, dann kommst du mal raus. Und am besten auch auf lange Sicht gesehen.
Dieser Freundeskreis hört sich mehr als Toxisch an.
Und der Kerl? Den kannste inner Pfeife rauchen, wenn er sich nicht für dich einsetzt ...Betrug hin oder her. Bei Körperverletzung hört es auf.
Ließ dir hier ein paar Threads durch und glaub mir, dir vergeht es ganz schnell diesen Typ zurück haben zu wollen, wenn du merkst wie feige er eigentlich ist.