CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Thesi:Reaktionen (ihr wisst was ich meine) bekommen...ich durfte nur nicht ran
Thesi
Zitat von Dracarys:Du wirkst ungeheuer passiv und ängstlich, bist Du sicher, dass Du überhaupt das Rüstzeug für eine Beziehung besitzt? Kein vernünftiger Mensch würde sich mit einem finde Dich damit ab, dass es keinen Sech gibt, basta, abspeisen lassen und sich dann noch abstrampeln, mal angefasst zu werden. Sechsualität (und zwar eine gute) ist einer der Grundpfeiler einer gesunden Beziehung. Liebe erfordert keine Opfer, vergiss also eventuelle romantische Ideen, dass reine und wahre Liebe Entbehrungen mit einer Art Belohnung adelt, das Gegenteil ist der Fall. Dieser Alptraum von Prügel und Klatsch auf dem ...
Thesi
Zitat von CaveCanem:
Und Du weisst bis heute keinen Meter, warum. Er sagt es Dir nicht mal jetzt!
Nix steht der zu Dir. Gar nix.
Thesi
Dracarys
Kerstin_2016
Zitat:Ich brauche Hilfe was ich gegen den Schmerz tun kann...
Thesi
Zitat von Dracarys:Ablenkung wäre gut, schau doch mal nach bezahlbarem Wohnraum in der nächsten Stadt?
Wenn Du ausharrst, die Wunden lekkst und hoffst, dass irgendwie alles wieder gut wird (Freunde rufen an und entschuldigen sich, Freund knickt ein reumütig ein und bezahlt gerne die 3000Euro für eine Paar-und Sechs-Therapie, Lottogewinn, etc.), dann garantiere ich Dir, dass Du im Elend versinkst.
Geh spazieren, ins Freibad, schreibe hier im Forum, setz Dich auf die Terrasse oder in den Park, aber fokussiere Dich bitte auf die konkrete Gestaltung Deiner Zukunft.
Nicht es soll aufhören weh zu tun, denn mit dem Mantra wird es eben nicht besser, lediglich Deine eigene Zukunft kann besser werden, wenn Du ins Handeln findest.
Thesi
Thesi
Zitat von CaveCanem:Zum Beispiel, Dir klarmachen, dass der Schmerz weit vor der Trennung begonnen hat.
Und dass ich kann nicht der kleine Bruder von ich will nicht ist.
Zitat von Thesi:aber das alleine sein ohne Rückhalt kann ich nicht lernen.
Woelkeline
Thesi
Zitat von Catalina:Doch, das kannst du! Und das solltest du auch, denn du bist der einzige Mensch, mit dem du dein gesamtes Leben verbringen wirst und der einzige Mensch, auf den du dich immer verlassen kannst.
Was ist eigentlich mit deiner Familie? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte...
Thesi
Zitat von Woelkeline:Hallo Thesi,
ich finde, es wird Zeit, dass Du auch mal seinen Anteil an dieser Misere siehst!
Er will keinen S. mehr, sagt aber nicht warum. 1,5 Jahre! da fallen mir folgende Fragen ein:
- ist es kulturell? Also, eigentlich kein S. vor der Ehe und daher aus schlechtem Gewissen?
- ist er krank und kann / will es nicht sagen?
Was denkt es sich denn wie Du damit umgehen sollst? Habt ihr eine gemeinsame Zukunft geplant? Kinder? Wie hätte das denn gehen sollen? Die Maria-Nummer führt eher selten zum Erfolg....
Ich hattet doch keine Beziehung, das war eine Freundschaft. Allenfalls.
Ich kann Deine alleinige Schuld nicht erkennen. Es gibt einen Spruch, der ist zugegeben ziemlich platt, aber es ist was dran: wenn Du nicht mit Deiner Frau schläfst, tut es ein anderer. Das gilt auch anders herum.
Auf das Verhalten Deiner Freunde will ich mal gar nicht weiter eingehen, da solltest Du über eine Anzeige auf jeden Fall nachdenken. Schon um zu zeigen: bis hierher und nicht weiter!
Apropos Freunde: bist Du sicher, dass Du nicht Opfer eines perfiden Treuetests geworden bist?
Kerstin_2016
Zitat von Thesi:die drei Freunde die mir geblieben sind kann ich auch nicht dauerhaft einbeziehen. Die haben eigene Familien und dein eigenes Leben müssen arbeiten etc. PP.
Zitat:doch jetzt verstoßen sie mich ekeln sich von mir und beleidigen mich