CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Thesi:Er ist nur wenig schuld
Thesi
Zitat von BrokenHeart:
Er hat Dich aber auch 1,5 Jahre nicht angesehen und ist nicht auf Deine Bedürfnisse eingegangen .... wie alt ist denn? 82 und kann nicht mehr, oder wie sieht es aus.
Du bist 20 Jahre alt!
Oder bist Du gerne Opfer?
und das weißt Du woher?
Zitat von Thesi:
Auf emotionaler Ebene war er immer für mich da er hat mich auf Händen getragen hat mir ganz viel Liebe gegeben also wenn ich traurig war hat er mich stundenlang getröstet wenn ich spielerisch drauf war dann hat er mit mir rum gealbert. Er hat mir einen Zufluchtsort gegeben wo ich mich wohl gefühlt habe, das wurde alles nur davon überschattet dass er eben gesagt hat er will das körperliche nicht und Schluss.
Thesi
Zitat von AaronB:
Warum dann hast Du auf seine Bemühungen so reagiert?
Zitat von AaronB:
Warum dann hast Du auf seine Bemühungen so reagiert?
Zitat von Thesi:
Ich bin von Leuten abgeschrieben wWorden, wo zwei Leute selber Monate lang durch irgendwelche Betten gehüpft sind und welche Personen mich dann eine *beep* nannten.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass der besagte Kumpel mit dem das passiert ist selber eine Beziehung hat und das ganze ohne irgendwas weiterführt.
Zitat von Thesi:Bis zu jenem Abend stand er immer hinter mir nur nicht in körperlichen Sachen. Ich hab ihn mit meinem Seitensprung sehr verletzt.
Cathlyn
Zitat von Thesi:
Was meinst du auf lange Sicht hier raus kommen?
Ich lese seit Freitag ... es braucht Zeit und wäre ich nicht komplett alleine wäre es denke ich auch nicht so schlimm.
Thesi
Zitat von VictoriaSiempre:Häh? Welche Bemühungen? Für mich ist das ganz normales Verhalten in einer Freundschaft. Da ist man halt füreinander da, oder?
Aber wenn ich mit 20 schon den halben VictoriaSecret-Shop hätte leerkaufen müssen, um bei meinem Partner ne NULL-Reaktion erfahren zu müssen... Ich würde glatt auf Er steht halt nicht auf mich kommen.
Aber was weiß ich schon...
Thesi
Zitat von Matroschka:
Genauso kenne ich es auch ... Daran erkennt man, was Du von Deinen ehemaligen Freunden halten kannst . Nimm es Dir nicht so zu Herzen.
Thesi
Zitat von Gwenwhyfar:Eine neue Sucht scheint ja wohl zu sein, dass excessiv einschlägige Filmchen konsumiert werden bis es weh tut und sowieso kein reales Begehren mehr da ist. Kannst Du das ausschließen?
Ja, Du hättest Dich trennen sollen statt fremd zu gehen. In jungen Jahren habe ich so einen Unsinn aber auch mal gemacht, weil er mich betrogen hatte. Das ist noch lange kein Grund, dass sich Personen außerhalb Eurer Beziehung überhaupt einmischen und dann noch handgreiflich werden.
Dracarys