CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann sind die ersten Antworten eventuell unsinnig? Weil diese beziehen sich auf die andere Info?
Zitat von Blume189:Ich finde es ganz schlimm wie verurteilend ihr hier alle seid, ohne überhaupt nur ansatzweise alles zu wissen. Mein Mann hat mich zuvor mehrfach ...
Zitat von Blake88:Genau deswegen verlasse ich dieses Forum.
Zitat von Blake88:Du bist jetzt verletzt weil dein Mann dich nicht mehr will, es ist aber auch normal das er nicht mehr will
Zitat von Blake88:Und immer noch viel zu viele abwertend Beiträge
Zitat von alleswirdbesser:Wie oft willst du das schreiben?
Zitat von Blume189:Ich denke mir. mein Mann möchte mich definitiv nicht zurück, egal was ich auch versuchen und machen würde. er hat da seine Prinzipien.
Zitat von meineMeinung:Der Betrug des Mannes war eine sehr wichtige Information zum Verständnis der Lage. Unverständlich, dass die TE vergessen hat, dies zu erwähnen. ...
Zitat von Blake88:Wenn du ihn wieder willst, lass es bleiben weil es kommt früher oder später raus und dann ist er wieder sauer.
PuMa
Zitat von tina1955:Eben, deswegen glaube ich ihr auch nichts mehr.
Zitat von CaliZero:Nein. Sind sie nicht. Warum auch? Eine Ehe zu verarbeiten dauert doch keine 5 Wochen, ganz egal, wer wen betrogen hat. Und nach 5 Wochen die Flinte ...
Zitat von PuMa:Klingt für mich einfach nach, billigem Waschpulver für die eigene schmutzige Weste.
PuMa
Zitat von MisterX:Habt ihr alle einen Heiligenschein auf?
Zitat von MisterX:Warum muss man das dann hier schreiben?
LikeTheStars21
Zitat von Blake88:Und immer noch viel zu viele abwertend Beiträge die nicht gelöscht wurden, meiner Meinung nach müssten 90% hier gelöscht werden. Genau deswegen ...
Blume189