Nautica887
- 88669
Nautica887
tina1955
Zitat von Carolinga:... Du bist dir jetzt am wichtigsten!
tina1955
Zitat von pepatty:
Du bist ein Elefant?
Zitat von tina1955:
Ja, Elefanten vergessen nichts, weder Gutes noch Schlechtes
tina1955
Zitat von pepatty:
Puh, ich dachte schon etwas anderes.
Nautica887
Zitat von AD46:Hallo,
steht ihr denn beide im Mietvertrag? Wenn ja, kann er nicht einfach von dir verlangen auszuziehen.
Ich kann Deinen Fluchtreflex verstehen. Du siehst im Moment kein Land, weil es privat und beruflich mehr als schwierig ist. Ich selbst lebe über 400 km von meiner Heimat entfernt und bin auch gerade in einer schmerzhaften Trennung. Nur würde ich nicht zurück wollen. Die Stadt ist mir fremd geworden.
Aber was spricht denn dagegen, erst einmal da zu bleiben, vielleicht wirklich in einer WG o.ä. Parallel kannst du dich in Deiner Heimat nach einer Stelle umsehen, falls du dahin zurück möchtest. Und solange zeigst du der Hexe von Chefin dein schönstes Lächeln. Und solltest du einen guten Job finden, kannst du immer noch kündigen.
Nur entziehe dir nicht vor lauter Panik die wirtschaftliche Lebensgrundlage. Du musst für dich selber sorgen.
Alles Liebe
tina1955
Zitat von Nautica887:
Ja, wir stehen beide im Mietvertrag.
Genau, ich fühle mich auch fremd hier! Habe ja auch kaum soziale Kontakte. Das trägt leider auch dazu bei.
Ich habe das Gefühl sehr unter Druck zu stehen und würde am liebsten weg, aber das wäre sehr kurzsichtig. Wie gesagt eben auch finanziell.... Hm. Es ist schwierig. Ich denke ich muss etwas zur Ruhe kommen, ich kann wenig klare Gedanken aktuell fassen, weil es mich so überfordert.
Meiner doofen Chefin mein schönstes Lächeln schenken, das gefällt mir irgendwie
Lottii