Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Arnika
EBMFan
Tamisa
Zitat von Arnika:Hm, ja, ich glaube, das kennen die meisten. Bei mir war es so, dass ich am Anfang meiner jetzigen Beziehung schon noch unsicher war, ob ich das jetzt wirklich will. Und mein Partner auch. Man hat sich mehrmals die Finger verbrannt, alles lief gut, warum etwas ändern. Aber dir bleibt eh nichts anderes übrig, als die Kandidaten gut auszuloten und dann ins kalte Wasser zu springen. Ein Egoist, auch ein Narzisst offenbart sich ohnehin sehr schnell, und sagt alles, was man wissen will. Man hört nur nicht richtig hin und sucht für ihn nach Ausflüchten oder Erklärungsversuche. Also mein Rat: Hör beim nächsten Mann genau hin, was er dir mitteilt. Es sind ja beileibe nicht nur egoistische Beziehungsunwillige unterwegs
Arnika
Tamisa
Zitat von Arnika:Warum um viel Geld der Welt willst du Wäsche bei ihm waschen?
Vielleicht ist ein leichter Asperger bei ihm vorübergeschrammt.. Eben, du wusstest es relativ bald und hast dennoch weitergewurschtelt. In Zukunft versuch doch genauer hinzusehen und auch die richtigen Fragen zu stellen. Da hast du schon mal ein Sicherheitsnetz. Und manche Menschen harmonieren einfach nicht miteinander - zumindest nicht so eng. Mögen kannst du ihn ja immer noch. Mögen tu ich die meisten meiner Ex.
Arnika
Tamisa
Zitat von Arnika:Na, das hört sich verdächtig nach Asperger oä an. Dann ist eine Beziehung natürlich wirklich schwierig und prägend. Aber falls ich richtig liegen sollte, keine Angst, soviel Asperger gibt es nicht.
Arnika
Tamisa
Zitat von Arnika:Ist ja auch egal, so oder so ein äußerst schwieriger Typ. Hast du ein Händchen für solche oder war das der Top Guy?
Leonie85