Alexander, du schreibst nun bin ich dran, das ist sehr fair von dir! Wenn du hier im Forum zum Thema neuer Versuch usw ist es eigentlich immer schief gegangen. Der Gedanke zum Ex zurück ist sogar, so meine Meinung, fast schöner als die Realität, definitiv ist aber der Schmerz ohne Returnticket MEINER ANSICHT weniger schlimm als die Erkenntnis doch wieder in einer toten Beziehung zu stecken.
Ich hab es nach einer Trennung immer wieder mit einem früheren Ex versucht, die eigentliche Trennung war dann IMMER nur aufgeschoben aber nie aufgehoben. Die Bereitschaft einmal sich zu trennen auf der einen Seite war immer in meinem Kopf vor seiner Bereitschaft es dann, wann auch immer, vielleicht ohne Anlass, ohne Vorwarnung, ohne Vorzeichen, vielleicht sogar unmittelbar nach einer schönen Nacht..., in meinem Kopf und hat mich verkrampfen lassen.
Ja, jetzt bist du dran vernünftig zu sein. Lass Zeit wandern, kein absichtlicher Kontakt, schon garnicht In.tim.
Warum? Solange ihr mit eurer Beziehungsebene noch beschäftigt seit ist blabla genauso gelogene Gelassenheit wie die übertriebene lass uns reden...
Gehe jetzt voran, nimm die Trennung richtig in die Hand, wende dich ab, deine Tränen gehören nicht mehr ihr, wenn es noch sowas wie Männlichkeit gibt, dann hier ihr Respekt zu zollen und deine Wege zu gehen, ohne Rückschau, mach einen Punkt.
Wenn es jemals ein zurück gibt, dann vielleicht in einem Jahr oder noch viel mehr und auch NUR DANN wenn ihr beide VÖLLIG voneinander los seit. Wenn dieses völlig von einander los sein eingetreten ist - und daran erkennst du diesen Zustand - dann macht ein Revival plötzlich gar keinen Sinn bzw ist eine Optionen unter vielen...
Aber da bist du noch lange nicht aber du weißt schon worauf du hin arbeiten musst: Das du in ihrer Nähe als auch in Gedanken an sie praktisch keinen Ziehen in Kopf, Bauch und Herz empfindest.
Du hast heute das Gefühl versagt zu haben. Nein, lieber Alexander, das hast du niemals ausser, du kippst, bettelst oder lässt dich als Lücke missbrauchen... schieb sie sanft aber bestimmt von dir weg, sei klar in deinem Verhalten, weinen, schreien und toben machst du ohne sie mit dir selber aus. Du schaffst das K74
20.06.2016 11:02 •
x 1 #16