Bahatika
- 89630
Bahatika
Bahatika
Toretto
Zitat von Bahatika:Dass da keine Gefühle usw. mehr sind, kann ich mir schlecht vorstellen. Dafür waren bei unserem letzten Treffen mit Trennung zu viele Tränen von ihr dabei... Aussage von ihr war auch, sie will die Beziehung ja unbedingt, aber sie bekommt es nicht hin. Sie kann wohl nicht langfristig glücklich werden, egal mit wem.
Toretto
Bahatika
Zitat von Toretto:Ganz ehrlich, aus deiner Sicht wäre die einzig richtige Reaktion ihrerseits gewesen, wenn sie gesagt hätte, dass sie dich zurückwill etc. Also ist es doch egal was sie gesagt hat
Toretto
Zitat von Bahatika:
Nein, da muss ich widersprechen. Hätte sie das gesagt, hätte ich es nicht glauben bzw. ihr vertrauen können. Einzig richtige Reaktion auf dieses zufällige Treffen wäre meiner Meinung nach, nicht her zu kommen. Wir sind uns ja nicht direkt vor die Füße gelaufen. Was ich nur nicht verstehe, was sie sich von dem Hallo erwartet? Dass ich ne Woche nach der Trennung total fröhlich und kumpelhaft mit ihr quatsche?
Bahatika
Lelli
Lelli
Zitat von mafa:Naja, es ist nun mal ja auch so, dass wenn jemand die Trennung ausspricht, dass ja nicht über Nacht passiert , diese Entscheidung. Das fängt oftmals Monate vorher schon an. Bis sie dann endlich ausgesprochen wird. Die meisten können sich aber wunderbar so lange verstellen, so dass der andere eben ewig nichts merkt. Wenn sie ist dann aussprechen, haben sie oftmals emotional schon komplett abgeschlossen.
Als verlassener fällt man dann natürlich aus allen Wolken und kann sich das garnicht vorstellen ...
Bahatika
Zitat von mafa:Als verlassener fällt man dann natürlich aus allen Wolken und kann sich das garnicht vorstellen .