Neuling22
- 12
- 2
- 1
Neuling22
Dark_Cloud
Zitat von Neuling22:Wie sehr ihr diesen Fall? Wieso möchte sie trotzdem weiterhin keinen Kontakt?
Zitat von Neuling22:Und lohnt es sich noch dranzubleiben?
Zitat von Neuling22:Was kann ich denn am besten tun?
KlausHeinrich
Zitat von Neuling22:Nach der Kontaktsperre schrieb sie mich an und fragte nach einem Wiedersehen, da sie momentan „überfordert“ ist.
Zitat von Neuling22:Auch fragte sie mich, ob ich was mit anderen Mädchen hatte.
Zitat von Neuling22:Vorneweg habe ich ihr auch meine Gefühlslage gesagt (dass ich immer noch verliebt bin etc.).
Zitat von Neuling22:Sie war sich eben immer noch nicht sicher und sagte, sie brauche Zeit.
Zitat von Neuling22:Demzufolge möchte sie nun auch keinen Kontakt mehr, mal wieder sozusagen.
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Dazu gehst du am Wochenende raus und machst ein, zwei Fotos für eine Story. Bar, Club, am besten mit eine Frau und ein breites Lächeln.
Dark_Cloud
Zitat von RyanG:Kindergartenverhalten. Dient doch nur dazu vorzugaukeln, was nicht ist. Kann sogar kontraproduktiv sein, denn lange nicht jeder Mensch würde in dem ...
Zitat von RyanG:Kindergartenverhalten. Dient doch nur dazu vorzugaukeln, was nicht ist. Kann sogar kontraproduktiv sein, denn lange nicht jeder Mensch würde in dem Fall mit „aus dem Quark kommen“ reagieren.
Dark_Cloud
Zitat von Neuling22:Wie sehr ihr diesen Fall?
Zitat von Neuling22:Und lohnt es sich noch dranzubleiben?
Zitat von Neuling22:Denn diese Einstellung habe ich noch in mir, aber sie ist sich eben noch nicht sicher. Was kann ich denn am besten tun?
Zitat von Neuling22:Wieso möchte sie trotzdem weiterhin keinen Kontakt?
Iunderstand
Zitat von Neuling22:Ich be-neinte
Begonie
Zitat von Neuling22:Sie war sich eben immer noch nicht sicher und sagte, sie brauche Zeit. Demzufolge möchte sie nun auch keinen Kontakt mehr, mal wieder sozusagen.
Wie sehr ihr diesen Fall? Wieso möchte sie trotzdem weiterhin keinen Kontakt?
Und lohnt es sich noch dranzubleiben? Denn diese Einstellung habe ich noch in mir, aber sie ist sich eben noch nicht sicher. Was kann ich denn am besten tun?
Dark_Cloud