Hallo Leute,
ich kann es nicht fassen.. ich muss mich einfach mal kurz auskotzen, es tut mir leid!
Ich habe schon einen Beitrag gemacht. Er war in ner unglücklichen Beziehung, verlies sie, verliebte sich in mich, wir hatten ne schöne Zeit, er überschüttete mich mit Liebe, ich wäre alles was er will, blablabla. Ich war vorsichtig, wollte alles langsam angehen lassen. IHM Zeit geben! Er war ja immerhin frisch getrennt. Später wurde ich dann als gefühlskalt beschimpft.
Er ging zu seiner Ex zurück. Hat ja kein Licht mehr am Ende des Tunnels gesehen. Ich hätte ihn depressiv gemacht, er wäre zerstört und wenn er an seine Ex denkt, wär er fröhlich. Er hätte ja plötzlich wieder sooooo starke Gefühle für sie, und die für mich wären durch die ganze Situation abgeschwächt worden. Wow.
Hab es geschafft, beide nicht mehr zu stalken (ihr wisst, was ich meine, FB, Instagram, etc) und mich damit abzufinden. Jetzt habe ich leider vergessen ihn auf Spotify zu löschen. Er hat eine neue Playlist mit dem Namen relieved. Was soll das bitte?! Als wäre ich nur eine Last gewesen! Wir hatten so wunderschöne Momente und ich war auf einem sehr guten Weg mich fallen zu lassen und habe ihm das auch gezeigt - aber was kann ich bitte dafür, dass er mir viel mehr Liebe entgegenbringt, als ich zu dem Zeitpunkt zurückgeben konnte. Er ging quasi von seiner Ex direkt zu mir und aus Erfahrung und logischem Denken heraus WUSSTE ich, dass er auf jeden Fall noch an ihr hängen MUSS. Deshalb auch meine Vorsicht.
Und jetzt werde ich als die Böse abgestempelt, die ihm ja solche seelischen Schmerzen hinzugefügt hat, wegen der ja nicht mehr essen und schlafen konnte, weil sie ja so kalt ist, die ihn zerstört und unglücklich gemacht hat. Und dieser Name von dieser Playlist.. tut mir leid, aber ich komme darauf nicht klar.
Das ist das erste Mal, seitdem er mich fallen ließ und zu ihr zurückging, dass ich so etwas wie Wut verspüre!
Tut mir leid, aber das musste grade einfach raus..
Jana
17.03.2016 10:52 •
x 1 #1