Ich war bis zum 20. Januar ganz knapp (11.Januar) über zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Am 20. Januar, ein Samstag, bin ich morgens aufgewacht und war platt, hatte Kopfschmerzen und war super kaputt. Ich hatte die letzten Monate sehr viel Stress und es ist einfach alles zusammengekommen. Zuerst habe ich gegrummelt und meine Freundin hat sich wahnsinnig gut um mich gekümmert. Bis es ihr zuviel wurde. Dann haben wir heftig gestritten, ich bin wie ein Kleinkind hinter her gerannt und wollte nur Frieden und habe dann aus Wut Dinge gesagt die nicht gut waren. Als ich eine Stunde später zurückkam waren meine Sachen vor der Tür. Sie war weg. Erst am nächsten Tag um 15 Uhr haben wir uns zum aussprechen getroffen. Es war sehr emotional, sie wollte kein Paar mehr sein aber war sich auch sehr unsicher, wie es weitergehen soll und es gab einige Momente der Hoffnung. Wir haben uns nett verabschiedet und Dienstag und Mittwoch kurz oberflächlich geschrieben, aber auf ihren Wunsch hin auch neue gemeinsame Fotos angeschaut (von einer Hochzeit im Sommer). Aber von ihrerer Seite aus: Funkstille. Mein Wunsch nach einem Treffen am Wochenende hat sie nett abgelehnt (ich bin leider verplant, aber gönne dir doch ein Bad und Erholung, das brauchst du).
Am Montag (vor 4 Tagen) habe ich morgens eine kurze Nachricht geschrieben Hoffe Du hattest ein erholsames Wochenende. Danke für deinen Tipp - Du hattest Recht. Sie hat direkt geantwortet, Natürlich hatte ich Recht und hat mir noch erzählt, ihre Spülmaschine ist repariert worden (endlich)
Ich liebe sie unheimlich und mein Sohn (ich bin alleinerziehend) auch. Unser gemeinsames Leben war sehr schön, auch wenn wir häufiger aufgrund meiner Laune kleine Streitigkeiten hatten. Aber sie ist sehr verletzt, sehr stur und sehr konsequent. Eine schlechte Kombi in dieser Situation.
Am Dienstag habe ich ihr einen schönen Brief in die Tür gesteckt - ich weiß sie hat in bis heute nicht gelesen. Ich bleibe jetzt still und ruhig, aber habe das große Bedürfnis mich mit ihr auszusprechen / es zu reparieren. Es ging mir einfach nicht gut und ich weiß wie ich das wieder hinkriege.
Was soll ich machen? Kontaktsperre ist sehr sehr sehr schwer und ich glaube, sie versucht gerade einfach abzuschließen (konsequent!). Soll ich mich alle paar Tage mit kurzen Botschaften melden? Das hat sie ausdrücklich erlaubt (keine Herzens Emojis!).
Hilfe!
01.02.2018 08:58 •