andererweg
- 63
- 5
- 73
andererweg
andererweg
Zitat von andererweg:Und gleichzeitig hab ich die Hoffnung, dass er zur Vernunft kommt und sich entschuldigt. Da er aber ja von mir verletzt ist?! Wird er das nicht tun.
Ich sehe Anzeichen von narzisstischem Verhalten oder kann Mann mit 28 noch so unreif sein? Wie seht ihr das?
andererweg
andererweg
Zitat von andererweg:Sein Vater hatte sich von der Mutter getrennt und die Mutter einen neuen aus Deutschland gefunden. Leider ist der Stiefvater Alk.. Hier hat er einen jüngeren Halbbruder, in Südamerika 2 jüngere Halbgeschwister.
Er fühlt sich insgesamt (auch gegenüber Familie und Arbeitskollegen) schnell nicht richtig wahrgenommen, als könnte er nie etwas richtig machen und als der „Teufel“ von jedem, so wie er es formuliert.
Zitat von andererweg:Und über die Ruhe bin ich gerade froh. Und gleichzeitig halt auch nicht, weil es vermutlich lange genug immer wieder toxisch war und somit schon etwas abhängig.
Zitat von andererweg:Wir hatten darüber geredet was zu ändern und es sah auch nicht schlecht aus und hat sich etwas bewegt. Aber es war mir immer noch zu wenig Entwicklung, um wirklich zusammen wohnen zu wollen.
Blattfee
Zitat von andererweg:Finde das Verhalten ignorant, desinteressiert und teils respektlos.
Zitat von andererweg:meine Bedürfnisse überhaupt nicht mehr geachtet gefühlt.
Zitat von andererweg:in der Nacht vor der Tür stand
Zitat von andererweg:wie blöd an der Haustür geklingelt hat
Zitat von andererweg:fällt einem das nicht früher übern Tag mal ein?
Zitat von andererweg:Dass ich sauer war hat er erst mal nicht verstanden - erst mal gegenargumentiert, dass das nicht anders wäre, wenn wir zusammen wohnen würden.
Zitat von andererweg:Wir wohnen aber nicht zusammen und dann hätte er halt auch einen Schlüssel und könnte trotzdem Rücksicht nehmen?!
Zitat von andererweg:hat er alle seine Sachen gepackt und ich hab ihn gefragt was das soll. Er meinte er muss sich selbst schützen und er sei ja nicht mehr willkommen.
Zitat von andererweg:Trotzreaktion
Zitat von andererweg:er ja nicht mal nachfragt was ich in München mache oder Ähnliches. Daraufhin hat er mir unterstellt, dass ich da eine Affäre treffen würde?!
Zitat von andererweg:Ich sehe das jetzt mal als gesetzt.
Und gleichzeitig hab ich die Hoffnung, dass er zur Vernunft kommt und sich entschuldigt
Zitat von andererweg:Wie seht ihr das?
andererweg
andererweg
andererweg