Yasmin123
- 10
- 1
- 1
Yasmin123
willan
Zitat von Yasmin123:Ich sagte ihn das ich das komisch finde. Er fragte wo meine Sachen sind. ich solle mich anziehen. dann ging er zur Haustür und hielt sie auf. Ich sagte wenn du mich jetzt wegschickst, dann komme ich nicht wieder. Da hielt er seine Hand auf als Geste er will seinen Haustürschlüssel haben. Ich gab ihn den und ging. Er schrieb mir 2 Minuten später per WhatsApp Das tat weh mit einen gebrochenen Herz als Symbol. Ich habe nächsten Tag geantwortet, das es MIR weh tat.
Ab da war aus.
Yasmin123
willan
Zitat von Yasmin123:Manipulation von außen
Yasmin123
willan
Zitat von Yasmin123:doch wie kommt man gegen diesen Schmerz an ?
Zitat von Yasmin123:Er hat mich oft für Kleinigkeiten beschimpft
Zitat von Yasmin123:Ich glaube entschuldigt habe ich mich auch nur, weil ich dachte es könnte etwas retten.
Yasmin123
Zitat von FireWoman:Manipulation greift nur, wenn man sich manipulieren lässt. Und Einmischungen von Außen können nur wirken, wenn eine Angriffsfläche da ist, aber nicht einfach mal so...
Es klingt leider nicht nach einer gesunden Basis. Denn eigentlich sitzt man doch hin und diskutiert das aus oder streitet vielleicht auch, aber per WhatsApp und direkt Schlüssel abnehmen etc.? Das klingt merkwürdig...
Yasmin123
Yasmin123
Zitat von FireWoman:Ich würde Dir generell - für Dich selbst - raten, erst mal an Dir und Deinem Selbstwert zu arbeiten. Vielleicht auch mit Unterstützung, damit Du weiter wachsen kannst. Sonst vergeht dieser Schmerz zwar (und das wird er irgendwann), aber Du schlitterst in die nächste Verbindung, in der Du Dich schnell klein halten lässt. Verletzt sein darfst Du - lasse es zu.
Ist vielleicht gewagt, das nach so wenigen Zeilen zu sagen... Aber das ist mein Eindruck davon. Auch bzgl. Deiner Vorgeschichte und dass Du Dich in dieser Verbindung wieder schuldiger fühltest wie Du sagst, obwohl er sich daneben benahm. Nur wenn Du Respekt vor Dir selbst entwickelst, wirst Du auch nicht so mit Dir umgehen lassen...