willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von Yasmin123:Er war mit den Nerven am Ende und wollte wissen welcher Freund so eine Scheise über ihn erzählt.
Zitat von Yasmin123:Er war verletzt und ich habe es nicht gleich gesagt.
Zitat von Yasmin123:Donnerstag früh schrieb er, er will es jetzt sofort wissen. Ich sagte bitte las uns ihn Ruhe Sonntag reden .. ich sagte ich will dann bei dir sein und das zeigen statt kurze Screenshots zu schicken. Er sagte nur *beep dich und es ist aus.
Zitat von FireWoman:Widme Dich vor allem erst einmal Dir selbst... Kaufe Dir tolle Bücher, die Dich dabei unterstützen, Deinen Selbstwert zu erkennen und zu stärken... Gehe raus in die Natur, versuche Dich (wieder) zu spüren und tue auch sonst, was Dir gut tut und gib Dir mit allem Zeit.
Yasmin123
Yasmin123
Ex-Mitglied
Zitat von Yasmin123:So.. seit eben weiß ich das er mir Freundschaft angeboten hat... per WhatsApp.. und ich weiß das er seinen Freund beauftragt hat mir den sch. zu schreiben er würde mich nicht lieben und so
Yasmin123
Zitat von Yasmin123:Ach das ist lächerlich.. tut so als wüsste er nichts .. hat es aber gelesen was sein Kumpel mir schrieb und geht mit den feiern.
Bietet mir noch Freundschaft an.. lol... der spinnt doch. Hab abgelehnt und gesagt ich habe sicher bessere Menschen in meinen Umkreis verdient und verzichte auf alles was mit ihm zutun hat.
Schluss machen ok.. aber daraus ein Spiel zu machen geht gar nicht.
Hab das Gwfühl, meine Luebe zu dem ist völlig verpufft :0
Er hat mir nach meiner Absage dann noch gedroht das wenn ich ihn einmal noch was auf sein Parkplatz lege dann sucht er mich auf und es setzt was.. war sein Tshirt.. gestern war er noch dankbar )))
Egal.. morgen gehe ich schön feiern.. das muss mal sein
Ich ziehe Chaos wohl magisch an hihi
Yasmin123