Wasserstern
- 41
- 36
hilflos666
Zitat von fafara:Wir sind in einer Fernbeziehung, was sich in nächster Zeit jedoch ändern wird.
Zitat von fafara:und mag meine Partnerin genau so wie sie ist.
Zitat von fafara:Mir war das schon immer ein Dorn im Auge
Zitat von fafara:Aber jeder der sowas erlebt hat, kennt das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.
Zitat von fafara:so.Wenn ich bei ihr bin, sucht sie meine Nähe, macht sich Gedanken um mich usw. - das tut jetzt hier aber nichts zur Sache.
Zitat von fafara:mir geht es nicht gut. Ich habe dies immer verständnisvoll aufgenommen, aber gestern war dann irgendwie vorbei mit meiner Geduld.
fafara
KlausHeinrich
Zitat von OxfordGirl:Heisst das, sie darf sich nur solange unwohl fühlen, wie es dir in den Kram passt? Oder nimmst du ihr Unwohlsein nicht ernst, oder unterstellst du ihr, dass sie das nur sagt, damit sie dich nicht treffen/ anrufen muss? Für ein oder zwei mal, wo das passiert sein soll, machst du ein ganz schönes Fass auf, sorry.
fafara
fafara
Zitat von KlausHeinrich:Gerade wenn die Geschichte erst einige Monate läuft, will ich doch den Partner sehen. Auch wenn es mir mal nich perfekt geht.
Zitat von fafara:Ich habe sie kontaktiert und habe gefragt, ob wir darüber sprechen können - ob wir einfach unterschiedliche sprachen sprechen, was unsere Emotionen angeht.
fafara
Zitat von DieSeherin:und was hat sie dazu gesagt? oder hast du das getextet und ihr habt noch gar nicht geredet... so von mund zu ohr und zurück?
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Würde ich auch so sehen. Am Ende brauchts halt immer einen Gegenpart, der zugänglich ist und konstruktiv arbeiten will. Aus Beleidigtsein oder ...
KlausHeinrich
Zitat von Wasserstern:Das Komische ist, dass die Verweigerer und Beleidigten ihr Destruktives oft gar nicht bemerken
Zitat von KlausHeinrich:Oh ja. Selbst wenn man sie mit der Nase draufstupst und es noch mit Fakten untermauert, die problemlos nachvollziehbar sind. Ich frag mich da schon ...