Samantha87
- 88558
Samantha87
samantha87
Samantha87
Komplexus
Zitat:es hat alles sehr gut funktioniert
Zitat:es eskalierte..darauf hin ist er in der nacht ausgezogen mit der begründung er liebe mich nicht mehr
Zitat:.er hat schon eine neue wohnung , und es scheint ihm sehr gut zugehen
Zitat:Wenn es für ihn ja so klar ist ..wiso kann er nicht sein ganzes zeug mitnehmen?
Zitat:verstehe vieles nicht ..und komme mir sehr ausgenutz vor ..
Zitat:er war auch mehrmals auf facebook und schaute immer die gleiche an..
Zitat:auch weil er ihr geschrieben hat , aber er beteuerte das nichts war .
Zitat:als er auch nur wieder einen Teil seiner sachen abgeholt hat ..Sagte zu ihm das es sicher kein zufall seie das er an der gleichen strasse wohnt
Zitat:Männer wollen Frauen oft noch warm halten.
Zitat von Komplexus:Zitat:Männer wollen Frauen oft noch warm halten.
Umgekehrt ist es nicht wirklich seltener.
Samantha87
Zitat von Samantha87:..aber wiso dann so ein Antrag?
Samantha87
Zitat von Maruschka:Zitat von Komplexus:Zitat:Männer wollen Frauen oft noch warm halten.
Das sage ich ja auch gar nicht, nur in dem Fall könnte das sehr gut zutreffen, dass er sie nur warm halten will.
Zitat von Samantha87:Zitat von Maruschka:Zitat von Komplexus:Zitat:Männer wollen Frauen oft noch warm halten.
Das sage ich ja auch gar nicht, nur in dem Fall könnte das sehr gut zutreffen, dass er sie nur warm halten will.
Aber sagt mir gleichzeitig das es ihm egal sei wenn ich einen kennenlerne?..
Samantha87
Zitat von Maruschka:Zitat von Samantha87:..aber wiso dann so ein Antrag?
Wie gesagt, ich denke mal, dass er erst mit ihr abgeschlossen hat, weil sie nicht wollte. Dann warst du die Traumfrau. Und wenn sie sich dann plötzlich wieder gemeldet hat, liegt der Fokus natürlich wieder auf ihr. Ich bin mir sicher, dass wenn unsere Spekulationen stimmen und sie ihn dann wieder abserviert, dass er dann wieder zu dir zurück kommt. Aber auf sowas kannst du echt verzichten.
Wenigstens ist es noch vor der Hochzeit passiert, damit ersparst du dir eine Menge Stress.
Zitat von Samantha87:Zitat von Maruschka:Zitat von Samantha87:..aber wiso dann so ein Antrag?
Wie gesagt, ich denke mal, dass er erst mit ihr abgeschlossen hat, weil sie nicht wollte. Dann warst du die Traumfrau. Und wenn sie sich dann plötzlich wieder gemeldet hat, liegt der Fokus natürlich wieder auf ihr. Ich bin mir sicher, dass wenn unsere Spekulationen stimmen und sie ihn dann wieder abserviert, dass er dann wieder zu dir zurück kommt. Aber auf sowas kannst du echt verzichten.
Wenigstens ist es noch vor der Hochzeit passiert, damit ersparst du dir eine Menge Stress.
Das mit der Hochzeit stimmt..frage mich nur noch wenn der streit nicht gewesen wäre von meiner Seite aus..wie lange hät er mich wohl noch belogen..?!
Komplexus
Zitat:Aber sagt mir gleichzeitig das es ihm egal sei wenn ich einen kennenlerne?..
Zitat:wie lange hät er mich wohl noch belogen..?!
Zitat:Hättest du keinen Streit begonnen, hätte er es gemacht.
Samantha87
Zitat von Maruschka:Zitat von Samantha87:Zitat von Maruschka:Zitat von Komplexus:
Aber sagt mir gleichzeitig das es ihm egal sei wenn ich einen kennenlerne?..
Das wäre ihm dann nicht egal, wenn er dich warm halten will, will er ja dafür sorgen, dass er zu dir zurück kommen kann, wenn es mit der Neuen nicht klappt. Und wenn du dann einen Neuen hast, kann er nicht mehr zu dir zurück.