xXanonymXx
- 6
- 1
xXanonymXx
Ralf2
xXanonymXx
Zitat von Ralf2:Um was geht es denn genau?
Anlass der vielen Streitereien
Hohe Erwartungen
Welche Art von Druck
Anlass des Streites, der zur Trennung führte
Fehler ist nicht gleich Fehler und wie will man dir als Fremder einen Rat geben, wenn man gar nicht weiss worum es geht.
xXanonymXx
Zitat von bifi07:Hallo xXanonymXx,
wenn ein geliebter Mensch plötzlich sagt, dass er geht (ob für immer oder nur vorübergehend), dann fragt man sich immer, was man falsch gemacht hat und das man alles tun würde, damit er zurück kommt. Das lese ich immer wieder und es geht mir heute, nach 5 Monaten teilweise noch so...aber zur Trennung gehören immer zwei! Lass euch doch ein bisschen Zeit, um klarer zu sehen und tu dir in dieser Zeit was gutes! Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht, aber wenn du ihm schreiben oder sagen würdest, dass du alles für ihn tust und dich änderst, setzt du ihn noch mehr unter Druck. So wie ich das verstehe braucht er Zeit um sich über euch klar zu werden...und sowas kommt leider nicht *von heute auf morgen*! Viele Kleinigkeiten wurden übersehen oder falsch gedeutet...war bei mir nicht anders.
Ich habe damals alles andere für seine zunehmende Unzufriedenheit, und es gab dafür genügend Gründe, verantwortlich gemacht, aber den eigentlichen Grund, eine Andere, bekam ich erst nach einem Jahr gesagt....
Aber bei euch ist das ja zum Glück nicht so, denke ich.
Versuche dich nicht auch noch unter Druck zu setzen, indem du jetzt jede Begebenheit Revue passieren lässt. Lenke dich erst einmal ab. Die Erkenntnis, was wirklich falsch (von beiden Seiten) gelaufen ist, kommt mit der Zeit.
Bis dahin wünsche ich dir starke Nerven und erholsamen Schlag,
liebs Grüßle,
bifi07
Jenny123
xXanonymXx
Jenny123
xXanonymXx
Jenny123
xXanonymXx