Es tut mir leid, dass ich mich nicht schon viel eher gemeldet hatte, ich hatte die letzten Tage viel zutun und auch ein wenig Stress zuhause, irgendwie habe ich es völlig vergessen, obwohl ich es mir zwischendurch immer vorgenommen hatte. Jetzt möchte ich euch trotzdem noch mitteilen, wie das Wochenende gelaufen ist, denn ihr habt so viel geschrieben, ich habe mir vorhin nochmal alles in Ruhe durchgelesen, erstmal vielen Dank an euch, das ist sehr lieb!
Ich bin wieder zuhause, es hat alles geklappt, wir hatten uns Freitag ziemlich früh in der Mitte getroffen, bis zum Nachmittag blieb ich heute bei ihm. Ich werde versuchen, mich kurz zu halten, ich habe eigentlich so viel zu erzählen, es würde aber ein riesen Text werden.
Es war ein sehr tolles Wochenende, wir haben uns von Anfang an super verstanden, meine ganzen Sorgen waren also umsonst und unbegründet. Er hat mich wie abgemacht in der Mitte abgeholt, wir sind vorher noch eine Runde spazieren gegangen, beide total nervös, ich glaube, er war sogar noch etwas nervöser als ich, was ich überhaupt nicht erwartet hatte, aber so empfand ich es als ganz angenehm. Es war ein komisches, aber dennoch sehr schönes Gefühl, sich nach so langer Zeit endlich gegenüber zu stehen, die erste Zeit waren wir beide ziemlich still, weshalb es zu Anfang ein wenig holprig war, aber es legte sich sehr schnell.
Er ist total nett und lieb, ich habe mich überhaupt nicht unwohl gefühlt, er gab mir ein gutes Gefühl und reagierte immer sehr verständnisvoll. Ich hatte einer guten Freundin bescheid gegeben, wie mir hier auch geraten wurde, sie wusste seine Adresse und seinen vollen Namen, wir hatten abgesprochen, dass sie mich zwischendurch anruft oder ich ihr eine kurze Nachricht zukommen lasse, wovon er auch wusste, er fand es völlig ok, das klappte ganz gut. Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, wie ich ihn beim schreiben und telefonieren kennengelernt hatte, ich bin alles andere als Enttäuscht! Um ehrlich zu sein, bin ich wohl schon verliebt, auch wenn es etwas schnell ist. Ich bereue es kein bisschen.
Leider konnten wir nicht viel unternehmen, er hat mir Samstags ein wenig seine Stadt gezeigt, wir gingen lange spazieren, gingen einkaufen und haben am Abend zusammen gekocht, wir schauten Filme und unterhielten uns stundenlang, sogar bis spät in die Nacht, wir konnten und wollten beide nicht wirklich schlafen in den zwei Tagen, es waren insgesamt vielleicht sechs Stunden, weil wir einfach so viel zu reden hatten und die Zeit miteinander ausnutzen wollten.
Die erste Nacht verbrachte ich im Gästezimmer, die zweite schlief ich bei ihm, es ist aber nichts gelaufen, außer ein wenig kuscheln. Das war mir auch ganz recht, denn mehr hätte ich mir noch nicht vorstellen können, das wäre mir zu schnell gewesen, er verhielt sich auch sehr zurückhaltend und positiv, er versuchte es gar nicht, was mir jetzt ein sehr gutes Gefühl gibt, andersrum hätte ich jetzt vielleicht ein wenig Zweifel.
Heute Nachmittag hatte er mich wieder bis zur Mitte gebracht, es ist uns beiden schwer gefallen, er sagte, dass er mich eigentlich noch gar nicht gehen lassen mag und ich war auch etwas traurig, da die Zeit einfach verflogen ist, sie ging viel zu schnell vorbei. Nun sind wir aber schon wieder für das nächste Wochenende verabredet, der Vorschlag kam von ihm, er schrieb mir schon kurz nach der Verabschiedung eine längere, sehr liebe Nachricht, darin stand zB, dass er das Wochenende total schön fand und er froh ist, dass wir uns endlich gesehen haben, dass er mich so schnell es geht wiedersehen möchte, am liebsten schon Freitag und dass er an mich denkt. Jetzt schreiben wir uns die ganze Zeit, seitdem wir beide wieder zuhause sind, das ist doch sehr positiv?
Es wäre sehr schön, wenn es mit uns klappen würde, mein Gefühl ist gerade sehr gut, er hat es vorhin auch schon erwähnt. Natürlich war es erstmal ein Wochenende, ich weiß, dass ich mich da nicht reinsteigern sollte, doch wir haben uns in all den Monaten so toll verstanden und auch real scheint es genauso zu sein.
Ein wenig Angst macht es mir gerade auch, denn es würde mich wahrscheinlich total traurig machen, sollte es doch nicht so kommen. Vielleicht sollte ich einfach nicht zu sehr darüber nachdenken.