Robo
- 4
- 1
Robo
Wahrheit
scared
Samson1958
scared
Robo
Robo
ks2000
Zitat:Doch dann kam nach einigen Wochen auch die Aussage, sie wüsste nicht, ob da noch Gefühle sind.
Zitat:Aber sie möchte nicht alles hinschmeißen und mich nicht verlieren und es versuchen.
Zitat:Natürlich war ich sehr geschockt, bin aber mit großen Hoffnungen in diesen Versuch gegangen. Dieser Versuch entpuppte sich aber für sie in ein krampfhaftes Suchen nach Gefühlen, die wohl wirklich nicht mehr da sind
Zitat:Vor einer Woche platzte mir der Kragen, ich war bei ihr und sagte ihr morgens, dass das doch keinen Sinn mehr macht, ich fühle mich wie ein Spielball...habe sie umarmt und bin gegangen.
Zitat:Diese Ungewissheit ging mir einfach zu sehr an die Nieren. Ich habe meine Aussage sofort sehr bereut, habe sie zwei Tage später angerufen und sagte ihr, dass ich ein Dummkopf war.
Zitat:Daraufhin sagte sie zu mir, dass ich das gesagt hätte, was sie sich nicht getraut hat zu sagen
Zitat:Sie würde sich aber wünschen, dass wir als Freunde zusammen durch das Leben gehen. Leichter gesagt als getan. Ich habe ihr gesagt, dass ich dafür Zeit brauche.
Zitat:Nur war es damals so, bevor wir zusammen gekommen sind, als ich ein Auge auf die Dame geworfen habe, mich mit ihr getroffen und habe und ihr gestanden habe, dass ich mich in sie verliebt habe, sie mir unmissverständlich gesagt hatte, dass dies nicht auf Gegenseitigkeiten beruhe. Was ich natürlich schweren Herzen hinnehmen musste. Ich habe versucht den Kontakt zu meiden, bis wir uns auf einer Party begegneten. Nach einem kurzen Smalltalk bin ich ihr aus dem Weg gegangen und als ich gehen wollte, ist sie mir hinterher und hat mich gefragt, warum ich so fies zu ihr bin. Ich sagte ihr, dass ich sie nicht nerven möchte, wie eine verliebte Klette an ihr kleben möchte und ihre Zurückweisung erst einmal verdauen möchte. Schließlich wollte sie mich ein paar Tage später sehen und dann waren wir sieben Jahre zusammen.
Zitat:Nun, so nun erhoffe ich mir jetzt in dieser Situation, dass sie nach einem Kontaktabbruch nun doch wieder mit mir zusammen sein möchte.
Zitat:Vor drei Tagen hat sie mir geschrieben und mich gefragt wie es mir gehen würde. Und was soll ich lügen? Natürlich geht es mir sehr schlecht, was ich ihr auch geschrieben habe.
Zitat:Ich möchte kein Mitleid in ihr erwecken, aber es ist doch klar, dass es mir nicht gut geht.
Zitat:Heute konnte ich es nicht aushalten und habe ihr geschrieben. Wie es ihr geht und auch, dass ich momentan nicht so gut klar komme und traurig bin. seufzen / traurig Wahrscheinlich war es ein Fehler.
Robo