Zitat von PusteBlume2025: Im Dezember 2024 hat er mich bei Insta angeschrieben.
Kanntet Ihr Euch vorher persönlich oder gab es nur diese Instagram-Blase?
Zitat von PusteBlume2025: Meint ihr, dass er sich irgendwann mal wieder meldet oder hab ich komplett verkackt bei ihm ?
Ich würde darauf wetten, dass Du bei ihm verkackt hast
Dass er kein übermäßiges Interesse mehr hat, war doch schon deutlich genug, als er Dir nicht mehr weiter geschrieben hat. Dann „stalkst“ Du ihn, machst seine Freundin ausfindig und informierst sie über Euer Getippsel. Er hat deshalb Stress mit ihr (nicht, dass er den nicht verdient hätte ) - woher weißt Du das eigentlich? - und blockiert Dich. Das ist doch nun wirklich eindeutig?!
Sei mir nicht böse, wenn ich das frage: Aber stimmt Dein im Profil angegebenes Alter? Ich vermute so eine Geschichte immer eher im Teeniealter; wobei für diese Altersgruppe Instagram wahrscheinlich schon total out ist
Was versprichst Du Dir vom schriftlichen rumsexeln? Ich hoffe, Du hast keine einschlägigen Fotos verschickt? Ansonsten ist es ja okay, wenn es Dir Spaß macht, aber große Erwartungen würde ich damit nicht verknüpfen.
Hak das ab, das wäre jedenfalls mein Tipp. Wenn es Dir nur um S. geht, dann findest Du dafür sicher auch wen anderes. Wenn Du Interesse an einer Beziehung hast, dann solltest Du Dich mit dem Mann treffen und nicht mit ihm tippseln.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Heute 00:58 •
x 2 #2