Frantek
- 79
- 13
Frantek
Zitat von blechpirat:Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht, den Gedanken dann aber verworfen. Wäre es nicht sie sondern mein bester Freund, keine Frage! Aber sie kenne ich nicht gut genug dafür. Wir haben uns zwei mal gesehen, Kaffee in unserem Garten getrunken und den Kindern beim Spielen zugesehen. Ich fand sie nett, aber ich kann nicht einschätzen, wie sie reagieren würde. Vielleicht sieht sie das ja auch viel lockerer. Oder die Ehe zerbricht dran. Und damit will ich nichts zu tun haben. Mag sein, dass es sich im ersten Moment gut anfühlt, dass auch er nicht ungestraft davon kommt, aber so wie ich mich kenne wird dieses gute Gefühl schnell meinem Gewissen Platz machen. Und das ist nur eine weitere Baustelle, die ich im Moment nicht brauche.
Frantek
Ira
demenz
Zitat:Wie kann eine Frau sich jeden Tag neben einen Mann hinlegen und in Wahrheit denkt sie an jemanden Anderen.
Nacht-Gast
Zitat von demenz:Zitat:Wie kann eine Frau sich jeden Tag neben einen Mann hinlegen und in Wahrheit denkt sie an jemanden Anderen.
Oh ja wie schrecklich! Wie viele Männer liegen neben ihren Frauen und haben ganz andere Frauen im Kopf? Das ist so eine Selbstverständlichkeit...aber wenn eine Frau sich sowas herausnimmt, ist das Geschrei groß.
Mich würde wirklich interessieren, ob der TE denn all die Jahre treu war.
Zitat von Nacht-Gast:Zitat Ira: Mit dem 6 lief es nicht so extrem dolle (was nach sovielen Jahren Beziehung auch eigentlich nicht weiter erstaunlich ist...), aber durchaus regelmäßig
Und von welcher Seite ging die geringe S. aus. Von ihm oder Dir?
Meist haben die Frauen in langen Beziehungen keine Lust mehr. Haben ja alles schön sicher, Haus, Kinder, Mann, Katze... Und diese Frauen meinen dann, dass der Mann auch wie ein Mönch leben muss. Sorry, nein. Mann stillt dann seinen Appetit...
Zitat:Übrigens, Antworten, warum und wieso er mir das alles angetan hat, kann mein Mann mir auch nicht geben (da leidet er komischerweise an einer Amnesie und kann sich an nix mehr erinnern). Das ist für mich auch ziemlich schwierig zu akzeptieren, dass man nicht `mal einen plausiblen Grund für das ganze Dilemma zu hören bekommt.
Jay da b
Frantek
Zitat:mal unbedacht einen Kauf getätigt
Da mag es parallelen geben,die sich mir aber nur schwer erschließen...
Frantek