machtlos
- 792
- 2
- 1361
Zitat von gast37:Ist schon sehr interessant zu sehen, wieviele Männer die Qualität einer Beziehung an der Häufigkeit des GV bemessen. Da würde ich mir doch mal ein paar weibliche Meinungen zu wünschen...
gast37
Zitat von machtlos:Aber eines ist gewiss, da könnt ihr euch noch so oft verstanden und gedrückt fühlen, eine liebevolle Beziehung auf Augebhöhe ohne S., oder mit fast keinem S., ist ein beziehungstechnischer Offenbarungseid.
Annjolie
Zitat:Nach dem Cut kann ich das aber nicht mehr. Es wirkt nicht. Plötzlich brauche ich für dieses Ich liebe dich einen stichhaltigen Beweis. Sonst kann ich es nicht glauben.
Das Problem ist dabei: wie will mal ein Gefühl, und sei es noch so ehrlich, beweisen? Noch dazu vor dem Hintergrund, dass meine Frau bereits einen sehr starken Gegenbeweis dafür geliefert hat...
Die Frage ist dann also: wie überwinde ich diese Diskrepanz? Und wie lange halten wir (!) diesen Zustand, diesen permanenten Druck aus? Antwort: wenn ich herausgefunden habe, lasse ich es Euch wissen. zwinkern
Zitat von gast37:Zitat von machtlos:Aber eines ist gewiss, da könnt ihr euch noch so oft verstanden und gedrückt fühlen, eine liebevolle Beziehung auf Augebhöhe ohne S., oder mit fast keinem S., ist ein beziehungstechnischer Offenbarungseid.
Okay, bei ohne 6 sind wir uns wohl alle einig. Aber was bedeutet konkret mit fast keinem 6?
Ich persönlich fühle mich bei 1x pro Woche noch nicht schlecht. Auch wenn mal 2 Wochen Pause dazwischen liegen, weil es gerade einfach mal nicht passt, ist das noch kein Grund für mich, die Qualität meiner Beziehung in Frage zu stellen.
Wichtig ist doch, dass mein Partner und ich da eine ähnliche Taktung haben. Ich kann mich doch nicht mit anderen Paaren vergleichen.
Roja
Valen
Fensal
minna
luckyhappy
meine-Liebste
Willy