Frantek
- 79
- 13
Frantek
Zitat von Samson1958:Hallo zusammen,
ja hier sind aber viel verletzte Machso am Schreiben. Uh, eine Frau die fremd geht geht gar nicht und wir rennen alle ins Bord. oder warum gibt es so viele Nutten.
Gast700
Jay da b
Zitat von blechpirat:Nur fehlt mir wie gesagt ein nachvollziehbarer Grund für den Seitensprung damals. Und ich frage mich, ob ich das Recht auf eine Begründung habe oder ob ich es einfach so hinnehmen sollte. Ich möchte die Situation gerne endgültig bereinigen, denn ich möchte mit dieser Frau mein Leben verbringen.
Zitat von blechpirat:Ich denke, das war ein Kopfkino, das ein wenig ausgeartet ist. Ich halte meine Frau nicht für so eiskalt, als dass sie es wirklich in die Tat umgesetzt hätte.
Zitat von blechpirat:Meine Frau war verdächtig oft mit ihrem Telefon beschäftigt und irgendwie hatte ich den Eindruck, sie sei stets darauf bedacht, dass ich bloß keinen Blick auf den Bildschirm erhaschen könnte. Wenn sie abends noch mal einkaufen ging, dann war ihr Gerät ständig online (Whatsapp zeigt einem sowas ja an) und für's Einkaufen brauchte sie auch immer verdammt lang. Auf die Dauer der Einkäufe angesprochen kamen dann irgendwie immer alle denkbaren Zeitfresser zusammen: Schranken auf dem Hinweg zu, 100 Leute im Laden und nur eine Kasse auf, noch ne Nachbarin auf dem Parkplatz getroffen und kurz geplauscht und auf dem Rückweg waren die verdammten Bahnschranken schon wieder unten.
Zitat von blechpirat:Sie sagte dann, sie hätte sich vor 8 Jahren eindeutig für mich entschieden und meinte damit unsere Hochzeit. Sie hätte mich wirklich nur das eine mal betrogen und es würde nie wieder geschehen. Das würde sie mir niemals wieder antun.
Marek_X
Zitat von blechpirat:Andererseits habe ich manchmal das Gefühl, dass sie sich noch nicht traut, offen zu antworten, ganz einfach weil sie mich nicht noch mehr verletzen will. .
Zitat:Ich meine, *beep* zu verschicken ist ja schon ein Statement...
Zitat:Die Frage ist ja eher, warum ist es bisher NICHT wieder zu einem neuen realen Treffen gekommen?
Wie wäre es denn ihrer Meinung nach weiter gegangen, wenn es jetzt nicht heraus gekommen wäre?
Hat sie mal gesagt, sie habe es ohnehin bald beenden wollen?
Oder hätte sich nicht vielleicht auch mit der Zeit (wieder) so ein Verlangen aufgebaut, dass es eben doch zum realen Betrug gekommen wäre?
Zitat:Thomas muss aus eurer Beziehung raus.
Derzeit ist es quasi ein dreierding
Zitat:An deiner stelle würde ich mal mit ihr eine Trennung durchspielen. Mal eben so zum Anwalt gehen und unterhalt berechnen lassen.
Zitat:Den Seitensprung damals würde ich an deiner Stelle tatsächlich so hinnehmen. Du hast hier sicher auch schon eine Weile mitgelesen und es gibt durchaus schlimmeres als einen einmaligen Fehltritt. Die wenigsten Menschen die ein Leben lang zusammen sind waren immer treu. Wichtig ist wie man danach weiter macht und laut deiner Aussage habt ihr ja sehr gut weiter gemacht (Heirat, Kinder, etc.).
Zitat:Jaaa, das sagt sie natürlich. Was soll sie auch sonst sagen Verdammt, du hast mich leider erwischt bevor ich es wieder tun konnte. Dabei hab ich mich so drauf gefreut?
Zitat:Und noch etwas. Irgendwelche zurückliegenden Kindheitstrauma für Seitensprünge verantwortlich zu machen ist absoluter Unsinn. wenn es ihr aktuell wirklich nicht gut geht dann hat das was mit eurer aktuellen Lage zu tun. Such mehr das Gespräch mit ihr und farg sie konkret daran was ihr an dem Leben mit dir gefällt und was auch anders sein könnte.
Groupie2014
GastausBärlin
Zitat:1. weil wir es so gelernt haben, und es der „Mainstream“ vorgaukelt, dass Treue zu einer Beziehung gehört.
Zitat:2. Weil wir s.uelle Untreue mit Verlustängsten verbinden
Zitat:3. Falsches Besitzdenken (der Partner gehört nur mir und es ist „verboten“ fremd zu gehen.)
Zitat:4. Wir glauben, dass der Fremdgeher uns verletzen will; will er aber in der Regel nicht
Frantek
Groupie2014
cirkel
Zitat von GastausBärlin:Falsches Besitzdenken (der Partner gehört nur mir und es ist „verboten“ fremd zu gehen.)
minna