Gunter H
- 89197
Gunter H
Zitat von Gunter H:...nun gut mag daran liegen das deine Frau dir danach immer treu war!
Sie dir gegönnt!
Gunter H
Gunter H
Jay da B
Zitat von Gunter H:...doch kenne ich! Danke der Nachfrage!
Zitat von Gunter H:Aber Fakt ist, sie hat es getan...egal welche Gründe auch immer....und ja sie hat es aus freiem Willen getan!
Es heißt ja nicht bleibe nur treu wenn es in der Ehe einfach ist.....!
Zitat von Jay da B::shock: Uuaaahhh! Nein nein nein *abwink* Du kannst doch nicht ein Endszenario in den Raum projizieren, bitte nicht. Sowas nennt man Finalbild und setzt man grundsätzlich nur positiv ein, um Wünsche und gute Vorsätze in Erfüllung zu bringen.Ich werde Dir sofort sagen, wenn ich Gefühle für einen anderen Menschen habe oder meine Liebe zu Dir schwindet (klingt noch nicht gut aber so in der Art).
Gunter H
Pedro P
Jay da B
Zitat von Hey:Zitat von Jay da B::shock: Uuaaahhh! Nein nein nein *abwink* Du kannst doch nicht ein Endszenario in den Raum projizieren, bitte nicht. Sowas nennt man Finalbild und setzt man grundsätzlich nur positiv ein, um Wünsche und gute Vorsätze in Erfüllung zu bringen.Ich werde Dir sofort sagen, wenn ich Gefühle für einen anderen Menschen habe oder meine Liebe zu Dir schwindet (klingt noch nicht gut aber so in der Art).
Lass' uns da noch mal gemeinsam 'nen Blick drauf werfen
Pedro P