Irisgrün
- 89162
Irisgrün
Zitat von rubi:@ Nippes
Ich kann verstehen, dass das Fallen entmutigt!
Aber gerade deshalb würde ich nicht absichtlich andere Menschen zufall bringen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, in der Liebe gibt es für mich nur 100%
Warum sollte ich zaudern, oder mit meinen Gefühlen hinterm Berg halten.
Man kann nur gewinnen, wenn man sich komplett öffnet.
Auch ich bin einer sehr! bitteren Enttäuschung erlegen
und auch ich dachte, ich käme da niemals wieder raus.
Aber solange man sich selbst treu bleibt, kann ich
nichts wirkliches verlieren. Das was mir dann weh tut,
war eben dann das Falsche/oder der falsche Mensch und nicht für mich gedacht.
corleone87
Urmel_
Zitat:Ach so... zur Feier des gestrigen Tages habe ich dann doch noch eine kleine Rache am Seitensprungpartner meiner Frau genommen, indem ich seiner Gattin anonym über Fleurop einen Blumenstrauß hab schicken lassen. Mitsamt einer Karte, auf der Ich liebe Dich stand. Sie wird zwar gedacht haben, der Strauß sei von ihm, aber wenn ich es geschafft habe, ihm nur für einen kleinen Moment ein komisches Bauchgefühl zu verpassen, dann wäre ich zufrieden.
Als gast
Gunter H
Zitat von Gunter H:Habt ihr Vereinbarungen getroffen? ...ist deine Frau in der Lage ihre Bedürfnisse zu formulieren und hast du das Gefühl das sie dich wirklich liebt...oder eher was Gutmachen möchte?
Woran machst du das fest?
Gunter H
Jay da B
Zitat:„Ich habe noch einmal über gestern Abend nachgedacht und es tut mir leid, wenn ich Dich mit meinem Verhalten so sehr unter Druck gesetzt habe. Ich erwarte gar keine großen Gesten oder wahnsinnige Taten von Dir. Vor allem dann nicht, wenn Du sie nur mir zur Liebe, aus einem Gefühl der Schuld heraus machst.
Das einzige was ich mir wünsche ist Ehrlichkeit. Und den Mut, auch unangenehme Dinge ansprechen zu können. Ich will einfach wissen, wie es Dir geht. Was Dich bedrückt. Von was Du träumst. Was Dich antreibt und wie Du Dich fühlst. Denn nur dann habe ich auch das Gefühl, bei Dir zu sein.
Was mich an der ganzen Sache am meisten getroffen hat war, dass ich mich um die Realität betrogen gefühlt habe. Das Gefühl zu haben, dass alles an was man sich erinnert, nicht real sondern eine Scheinwelt war. Etwas, dass von jemand anderem erschaffen worden ist, ohne dass man es gemerkt hat oder gar die Chance gehabt hätte, selbst Einfluss darauf zu nehmen.
Dieses Gefühl möchte ich einfach nie wieder haben. Ich möchte unser gemeinsames Leben mit allen Fakten kennen. Denn nur dann, so glaube ich, kann man auch die Zukunft gemeinsam so gestalten, dass beide sich in ihr wohl fühlen und sich entfalten können.
Das ist alles, was ich mir wünsche. Vertrauen zu können in Deinen Mut. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.“
Gunter H
Zitat von Gunter H:Ich denke wir werden eher in Richtung gehen diesen Tag nicht mehr zu feiern und uns dafür einen anderen Tag aussuchen, den Tag wo wir beschlossen haben einen Neustart zu wagen!
Gunter H
Zitat von Gunter H:Aber wie du für dich auch schreibst...der Hochszeitstag an sich ist verbrannt...was hast Du, ihr vor?