blechpirat
- 364
- 4
- 288
Melody76
Zitat von Melody76:Entschuldige , ich wollte Dir nicht zu nah treten.
Melody76
Kurt M
Jay da B
Kurt M
Renzo P
Zitat von Jay da B:Aber gewappnet solltest du sein.
Zitat von Renzo P:Vielleicht hilft die meine Sichtweise weiter?
Zitat von Renzo P:Ich habe mich aber von Anfang an entschieden weiterhin um die Ehe zu kämpfen...vielleicht zu früh? oder aus Panik einsam und allein zu sein....?
Zitat von Renzo P:ich hänge immer noch diesen ersten Jahren nach, will sie zurück und weiß nun genau, es wird nie wieder so sein! Ich muss mich davon befreien, um meiner Ehe noch eine Chance geben zu wollen, muss der Realität ins Auge blicken und hoffen das die Zukunft in unserer Beziehung mir, uns ein vergleichbares Glück bietet...ich es fühlen kann! Jedoch macht mich das immer noch sehr traurig und es fällt mir schwer meiner Frau das zu verzeihen, obwohl ich nun weiß, dass es einfach nur eine idealisierte Vorstellung von mir ist, war und wohl nie der Realität entsprach!
Zitat von Renzo P:was ich zur Zeit nicht ertragen kann, ist das Gefühl zu haben Situationen und Verhaltensweisen der letzten Jahre erleben zu müssen, ich möchte das ganze alte Leben die letzten Jahre, am liebsten verbrennen, nicht weil alles schlecht war, nein weil es einfach eine Art der Gewöhnung darstellt, mir die Luft zum Atmen nimmt, ich das Gefühl habe mich dann in einer Endlosschleife zu befinden. Ich will da einfach ausbrechen meine Zukunft aktiv gestalten, neue Herausforderungen suchen, mich und mein Leben neu erleben!
Zitat von Renzo P:Fakt ist halt, ich habe keine Lust mein Leben lang mit einer latenten Angst eine Beziehung, Ehe weiterführen zu müssen, dessen Ursprung ich nicht zu verantworten habe...
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:Warst du denn alleine unterwegs, in Holland wie du wolltest?
Konntest du nachdenken. ... konntest du DICH SELBST finden?
Zitat von meine Liebste:Oder sei Mann genug. .
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:Dann schau nach vorne...
meine-Liebste