Jay da B
- 89174
Jay da B
Zitat von Jay da B:Männer sind manchmal auch echt peinlich.
Jay da B
NurNochAlsGast
Zitat von NurNochAlsGast:danke Blechpirat, dass du mir endlich erklärt hast wie ein Mann so tickt. Das mit dem Marmeladenglas ist einfach super Schön das du deinen Humor nicht verloren hast, aber der ist uns Norddeutschen wohl angeboren
Zitat von NurNochAlsGast:Aber seit den letzten Seiten bemerke ich, dass ich mich die Art wie deine Frau mit dem ganzen umgeht mir irgendwie bekannt vorkommt. Evtl. ist es auch nur Frauensolidarität, weil sie hier sehr schlecht weg kommt.
Zitat von NurNochAlsGast:Aber wie jeder hier von uns habe ich in meinem Leben schon mal so richtig Mist gebaut. Und meine Reaktion darauf war genauso wie die, die deine Frau dir gegenüber zeigt. Zum Alltag übergehen und die ganze Thematik des Fehlers totschweigen. Und zwar einfach aus Scham und weil ich selber nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von NurNochAlsGast:Ich glaube sie kann dir gegenüber nicht total offen über Ihre Verfehlung sprechen, weil sie sich einfach dafür schämt. Sie wird ganz genau wissen, was sie dir antut. Aber sie hofft auf die Zeit die alle Wunden heilt. Irgendwie bin ich davon überzeugt, dass sie es wirklich bereut, dir diesen Verrat angetan zu haben. Und garantiert fragt sie sich mehrmals täglich, wieso sie so schwach und dumm war, sich auf diesen Typen einzulassen und ihre Familie und deine Liebe aufs Spiel zu setzen.
Zitat von NurNochAlsGast:So lieber Blechpirat, ich glaube das deine Frau dich wirklich liebt und du nicht die 2. Wahl bist, sondern das sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat und nicht nur bei dir bleibt, weil du der Vater ihrer Kinder und ihr Versorger bist.
Zitat von leserin:[b]
ein gesundes Ego ist in sich selbst ruhen! sich selbst deines sicher sein! eigenes Dasein selbst wahrnehmen ohne Erwartungen an andere! die können nichts dafür, dass dein Ego dafür nicht reicht!
Zitat von Hey:Es ist so ähnlich wie bei uns Frauen, die wir NATÜRLICH die schönste Frau auf Erden für IHN sein wollen - er soll es uns, wenn schon nicht sagen, dann zumindest zeigen, uns das Gefühl geben!
Zitat von blechpirat:Zitat von Hey:Es ist so ähnlich wie bei uns Frauen, die wir NATÜRLICH die schönste Frau auf Erden für IHN sein wollen - er soll es uns, wenn schon nicht sagen, dann zumindest zeigen, uns das Gefühl geben!
So. Guck.
Zitat von Hey:Vielleicht ist deine einfach realistischer gestrickt und setzt mehr auf intellektuelle Verarbeitung? Das hat auch viele Vorteile
Zitat von blechpirat:Glaub auch...Zitat von Hey:Vielleicht ist deine einfach realistischer gestrickt und setzt mehr auf intellektuelle Verarbeitung? Das hat auch viele Vorteile
Is'n Punkt...
Zitat von blechpirat:Ja, ergibt er; allerdings gibt es da gewisse Grenzen, die sich nämlich im narzisstischen Bereich abzeichnen (meine übertriebene Romantik zB ). Narzisstische Wunden kann nur derjenige bedienen, der sie kennt oder hatIrgendwie menschlich, oder? Man fragt sich die ganze Zeit was einem jetzt gut tun würde und vergisst dabei die Frage, was dem anderen in der Situation gut tun würde, was ja wiederum genau das wäre, was er gerade tut...
Ergibt der Satz jetzt noch Sinn?
Zitat von Hey:ich meine natürlich nicht den pathologischen Narzissmus
Zitat von blechpirat:Hab ich auch gerade gedacht. Also wie gesagt, ich kann dich voll verstehen. Zurück mit dir auf deinen Thron - kletter einfach selbst wieder drauf und schwing dein ZepterZitat von Hey:ich meine natürlich nicht den pathologischen Narzissmus
Wir machen jetzt aber nicht noch eine Baustelle auf, oder?
Jay da B