Frantek
- 79
- 13
Frantek
gast51
gast51
Frantek
Zitat von gast51:Frantek, zwei Doofe ein Gedanke!
gast51
Frantek
Frantek
Zitat:Das Hier und Jetzt ist für mich nachvollziehbar begründet. Meine Frau hatte Stress, ich hatte Stress, ständig kommen Mahnungen ins Haus geflattert und im Bett lief so gar nichts mehr zwischen uns. Und in so einer Situation kommt jemand, der bietet einem eine Fantasiewelt, in die man sich zwischendurch flüchten kann. Ohne Sorgen, ohne Existenzängste, mit ero. Einlagen... DAS kann ich sogar logisch nachvollziehen. DARAN können wir arbeiten. DAS ist eindeutig etwas wo ich sagen kann: Reden hätte geholfen, wir hätten es nur tun müssen. Jetzt reden wir viel und es ist gut / wird besser. Es bleibt zwar die Tat, aber ich kann sie mir logisch erklären.
Frantek
Zitat von blechpirat:Hallo Frantek,
den virtuellen Seitensprung hatte ich weiter oben im Topic ja schon behandelt:Zitat:Das Hier und Jetzt ist für mich nachvollziehbar begründet. Meine Frau hatte Stress, ich hatte Stress, ständig kommen Mahnungen ins Haus geflattert und im Bett lief so gar nichts mehr zwischen uns. Und in so einer Situation kommt jemand, der bietet einem eine Fantasiewelt, in die man sich zwischendurch flüchten kann. Ohne Sorgen, ohne Existenzängste, mit ero. Einlagen... DAS kann ich sogar logisch nachvollziehen. DARAN können wir arbeiten. DAS ist eindeutig etwas wo ich sagen kann: Reden hätte geholfen, wir hätten es nur tun müssen. Jetzt reden wir viel und es ist gut / wird besser. Es bleibt zwar die Tat, aber ich kann sie mir logisch erklären.
Zitat von blechpirat:Dass es jetzt gerade wieder er war macht die Sache für mich natürlich schmerzhafter als sie schon ist, aber ich denke, dahinter stand wirklich keine böse Absicht. Das hat sich galube (!) ich zufällig ergeben.
Jay da b
Samson1958