elodiaa
- 89168
elodiaa
Zitat:In ihrem Chat mit Thomas hat sie diese Serie in einem nicht ganz so schönen Zusammenhang erwähnt (sinngemäß: Wir gucken gerade unsere Serie und er hat keine Ahnung dass wir uns hier gerade heiß machen).
elodiaa
Zitat von elodiaa:War hart, aber ich hoffe, du bist hier nicht nur um die virtuellen Beruhigungspillen zu bekommen ( wie sehr viele es tun..)
Zitat:lege ich nicht mehr jedes Wort aus diesem Chat, der eben auch nur noch bruchstückhaft in meiner Erinnerung existiert, auf die Goldwaage. Irgendwann muss man eben loslassen. Ungeschehen machen kann man es nicht. Und solange ich Reue für das sehe, was da geschehen ist, und solange ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass ihr Kopfkino damals ein völlig anderes war als ihre tatsächliche Meinung und ihr tatsächlicher Respekt mir gegenüber, kann ich eben auch irgendwann loslassen. Ich muss das ja auch irgendwann loslassen. Ansonsten bliebe nur die Trennung.
elodiaa
elodiaa
Gast_ohne Worte
Heckenrose
Gast_ohne Worte
Gast_ohne Worte
Zitat:n solchen Momenten ist es einfach unheimlich anstrengend, dieses Kopfkino auszublenden und zu sich selbst zu sagen Nein, es ist alles okay! Bestell dein Ersatzteil und geh danach vor den Fernseher, du Trottel!. Oder man sieht, dass sie bei Whatsapp online war und fragt sich Warum hat sie dir jetzt nicht geschrieben?. In solchen Momenten hasst man sich selbst für seine Gedanken. Und es ist unheimlich schwer, nicht seiner Neugier nachzugeben
Zitat von Gast_ohne Worte:Hallo blechpirat,
schön von dir zu lesen.Zitat:n solchen Momenten ist es einfach unheimlich anstrengend, dieses Kopfkino auszublenden und zu sich selbst zu sagen Nein, es ist alles okay! Bestell dein Ersatzteil und geh danach vor den Fernseher, du Trottel!. Oder man sieht, dass sie bei Whatsapp online war und fragt sich Warum hat sie dir jetzt nicht geschrieben?. In solchen Momenten hasst man sich selbst für seine Gedanken. Und es ist unheimlich schwer, nicht seiner Neugier nachzugeben
Genau das ist die Chance für euch, weiter zu arbeiten. Redet, teile genau diese Gedanken deiner Frau mit. Sie soll dich verstehen lernen, ihr sollt in Zukunft offener miteinander umgehen da gehören dann eben genau diese Themen dazu. Eröffne ihr deine Gefühlswelt.