Olli69
- 699
- 175
Zitat von blechpirat:Naja, jedenfalls graut es mir ein wenig vor dem Wochenende. Nicht, weil ich ihr nicht vertrauen würde, sondern weil sich alleine sein gerade nicht so verführerisch anhört. Ich bin momentan ungern mit mir allein. Da lauern wieder Löcher... aber auch das werde ich wohl überleben.
Zitat von blechpirat:3 Kisten B. sind für den absoluten Notfall ja noch da.
Gast_Ohne Worte
Zitat von Olli69:Ich komm vorbei, bring meine beiden Kiddis mit, dann sind die beschäftigt und wir können mal so richtig ................ Hemden bügeln.
Zitat von Gast_ohne Worte:für meinen Partner aktuell, für mich vor vielen vielen vielen Jahren.
Gast_ohne Worte
Zitat:Beispielsweise lassen mich Seitensprunggeschichten im Fernsehen völlig kalt
Zitat von Nathan-2:Hallo Blechpirat,
wer von den beiden hat denn die Idee gehabt mit dem gemeinsamen Urlaub und heimlichen Treffen. Deine Frau oder Thomas?
Zitat von Nathan-2:Du hast auch Recht damit dass es Sache deiner Frau ist jetzt in dieser Situation um dich zu kämpfen. Auf jeden Fall sollte sie dir auch zeigen dass sie Angst hat dass du dich von ihr trennst. Mit diesen kleinen Gesten muss ich dir zustimmen, dass sie da ein bisschen mehr zeigen könnte.
Zitat von Nathan-2:Es macht mich sehr nachdenklich dass sie drei Tage braucht bis sie zu der Einsicht kommt dass ein totaler Konaktabbruch zu Thomas stattfinden muss um ihre Ehe zu retten.
Wie hatte sie es sich denn vorgestellt wie es bei euch weiter gehen soll nachdem du den Seitensprung und die Whatsapp schreiberei heraus gefunden hast. Sie muss doch davon eine gewisse Vorstellung gehabt haben, sonst hätte sie doch nicht drei Tage dazu gebraucht.
Zitat von Nathan-2:Wenn ich das so lese denke ich an einen anderen Fall im Forum wo der Mann auch die Affäre seiner Frau entdeckt hat. Sie hat dann auch die Affäre beendet und die Ehe war gerettet. Bis der Mann eines Tages etwas eigentlich belangloses im Schlafzimmerschrank suchte. Plötzlich hielt er ein Smartphone mit einer Prepaidkarte in der Hand das ausgeschaltet unter der Wäsche seiner Frau lag. Als er es anschaltete musste er feststellen dass der Kontakt nie beendet wurde sondern in vollem Umfang mit allem drum und dran fortgesetzt wurde.
Zitat von Nathan-2:Ich weiss nicht ob du es getan hast, aber ich hätte Thomas eine kurze Mail geschickt...
Zitat von Nathan-2:Ich glaube fast deine Frau macht es sich mit der Aufarbeitung der ganzen Sache etwas zu leicht.
Gast_ohne Worte