Du wünschst dir den Prinzen zurück, aber jetzt ist er ein einfacher Frosch, der in einem fremdem Teich eine Andere gefunden hat. Es ist einfach unerträglich, so getäuscht zu werden.
Jede Liebe hofft, das es keine Nebenliebe gibt, glaubt,das es niemals passieren würde. Und plötzlich wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen. Man stürzt ins Bodenlose und es niemand da, der einen auffängt.
Genau das ist dir passiert und es passiert immer noch. Jetzt eine Entscheidung treffen zu können, ist utopisch. Ein absolutes Gefühlschaos beherrscht dich zur Zeit und nimmt dir die Kraft klar zu denken.
Wenn du es schaffst, brech den Kontakt zu ihm ab. Such dir einen Menschen mit dem du sprechen kannst. Wenn man etwas laut aussprechen kann, verliert es mehr und mehr an Schrecken.
Und was das Allerwichtigste ist, lass dir Zeit, um herauszufinden was DU willst. DU musst für dich über legen, was für dich und dein Kind das Richtige ist. Nicht was er entscheidet hat Priorität, zuerst kommt dein Wohlergehen!
Das ist verdammt schwer, ich habe es selbst erlebt, aber meine ständigen Zweifel an meinem Mann haben weit mehr Kraft verzehrt.
Wenn er dich wirklich immer noch so sehr liebt, lässt er dir alle Zeit der Welt. Denn eine Affäre, die sechs Monate gedauert hat und nur beendet wird, weil du es selbst herausgefunden hast, kann man nicht einfach so als erledigt abhaken.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
13.01.2016 11:09 •
x 1 #21