PlantagenPeter
- 89532
PlantagenPeter
KeepSmile
Zitat von PlantagenPeter:als ich meinerseits nach einem nächsten Wiedersehen gefragt habe kippte die Stimmung plötzlich und ein paar Minuten später kam eine lange Nachricht in der sie mir beschrieb, dass sie sich selbst hasst
Zitat von PlantagenPeter:Ich habe eine Frau kennengelernt, mit einem ordentlichen Päckchen (Ex-Mann,Borderline), dass sie zu tragen hat
Zitat von PlantagenPeter:eventuelle Tipps
Worrior
Zitat von PlantagenPeter:Für mich ist ihre Diagnose etwas das auf einem Zettel steht und nicht der Mensch den ich lieb gewonnen habe.
Zitat von PlantagenPeter:Sie bräuchte Abstand und es täte ihr leid, wünscht mir aber einen gute Nacht.
Zitat von PlantagenPeter:Für mich ist ihre Diagnose etwas das auf einem Zettel steht und nicht der Mensch den ich lieb gewonnen habe. Vielleicht zu naiv. Ich weiß es nicht
Nordjung
Zitat von PlantagenPeter:Für mich ist ihre Diagnose etwas das auf einem Zettel steht und nicht der Mensch den ich lieb gewonnen habe. Vielleicht zu naiv. Ich weiß es nicht.
Margerite
Zitat von PlantagenPeter:Für mich ist ihre Diagnose etwas das auf einem Zettel steht und nicht der Mensch den ich lieb gewonnen habe. Vielleicht zu naiv. Ich weiß es nicht.
Zitat von PlantagenPeter:kippte die Stimmung plötzlich und ein paar Minuten später kam eine lange Nachricht in der sie mir beschrieb, dass sie sich selbst hasst und und einfach wieder normal sein will, aber es nicht schaffen würde. Sie bräuchte Abstand und es täte ihr leid, wünscht mir aber einen gute Nacht.
Zitat von PlantagenPeter:Seitdem fühl ich mich handlungsunfähig.
Zitat von PlantagenPeter:Moin Leute, vielleicht kann mir der ein oder andere Ratschlag eurerseits ein wenig Klarheit verschaffen oder beruhigen. Wir werden es sehen. Ich habe eine Frau kennengelernt, mit einem ordentlichen Päckchen (Ex-Mann,Borderline), dass sie zu tragen hat. Mit geht es nicht viel anders. Wir haben 5 unvergessliche Wochen ...
Internetuser
Zaungast
Zitat von PlantagenPeter:Seitdem fühl ich mich handlungsunfähig. Ich wurde noch nie geghostet, will ihr Raum geben, aber gleichzeitig antworten.
Zitat von Internetuser:Also ein Ghosting oder wie der Mumpitz heisst, da auch nicht erkennen kann.