Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von mathilda:Was braucht es noch ? Du sagst, er hat sich bereits zweimal von Dir getrennt. Woher dieser Drang, dass nun zum dritten Mal er die Worte aussprechen soll ? Meinst Du, es fiele Dir dann leichter, keinen Kontakt mehr aufzunehmen ? Dann lies hier mal ein paar andere Threads zum Thema Kontaktsperre. Da quälen sich fast alle. Egal wie die Trennung gelaufen ist.Seine Worte waren immer: es gibt keine keine Kommunikation... nicht reden ist auch Kommunikation...
Sarina80
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Ich hab ihm Gefühl das er mir noch ne klärende Nachricht schickt. Er könnte ein sage ich mal ungutes Gefühl haben morgen und am WE so auf den Markt zu gehen. Ich könnte ihm da eine Szene machen, ihm zu nahe kommen nach dem Motto in den Arm nehmen... und wenn er noch schreibt NUR deshalb.. er kommt in meine! Stadt ...ist nur ein Gefühl von mir.... was ich noch brauche? Ich frage mich was das denn sollte gestern mit ich würde euch auch gerne sehen und in den Arm nehmen? Häää? Wohl dann nur freundschaftlich... er weiß was solche Aussagen in mir auslösen! Meine Reaktion gestern Abend darauf war klar... die musste darauf folgen... denn es war ja nunmal 2-deutig angelegt! Warum?
Ich frage mich auch warum er nicht nach seinen Klamotten fragt die noch bei mir sind... ich frage mich warum er nicht nach seinem Haus- und Wohnungsschlüssel fragt, den ich noch habe.... das sind auch alles noch Fragen und für mich Gründe die mich immer noch hoffen lassen.... ich hoffe ihr verzweifelt nicht an mir! Ihr helft mir und ich bin so froh endlich hier zu schreiben... Danke
mathilda
mathilda
mathilda
Yosie
Zitat von mathilda:Ich überlege hin und her ob mir diese oder auch eine etwas anders formulierte Message mehr Klarheit bringt. Wahrscheinlich schon! Ich hab nur Angst. Warum? Angst so tief zu fallen, das ich nicht mehr aufstehen kann. Weil er ganz ganz tiefe Wunden aus meiner Kindheit zum Vorschein bringt und ich zwanghaft versuche durch ihn eine Heilung herbeiführen möchte. Und natürlich ganz platt das Ding, weil er ero., gebildet, mit Charme bestückt, unnahbar, toll, ein Stück Depp ist..,eine ganz gefährliche Mischung ist
mathilda
Neckermann
mathilda
zartbitter
Neckermann
Zitat von mathilda:Ja wir waren jetzt das dritte mal zusammen. Er hat sich immer getrennt, Aussprachen oder Erklärungen gab es nie, er war immer von jetzt auf gleich weg. Naja, wenn er wieder ankommt, spurst Du ja. Frag dich mal warum Du Dich so behandeln lässt? Er spielt, Du spielst mit. Diesmal war die Beziehung sehr intensiv. Wir hatten bis zum letzten Tag Immer sehr viel Nähe, wir hatten uns ständig im Arm und geküsst, es gab kein Treffen zu Hause wo wir nicht den besten S. hatten. Das zeigt mir, was Eure wirklich Beziehung war. Ein S exding und sonst nix. Der hat doch genau das bekommen was er wollte. Wir flirteten täglich und wenn es über sprachnachrichten war...und als ich nach wann sehen wir uns und dann mal pampig war, war auf einmal der Traum vorbei. Er wird seine Gründe haben. Ich will das Gefühl zurück haben. Warum? Was erhoffst du Dir davon wenns schon 3x nicht geklappt hat? Du tustn dir doch selbst weh weil Du Dir was einredest, was nicht der Fall ist Die Worte von ihm bis zu diesem Tag noch waren immer ... wir schaffen das .. weil wir uns lieben.... Falsch, er sagt das um Dich zu halten, warmzuhalten, damit Du springst wenn er pfeifft und das hat bisher doch immer super geklappt! jetzt Peng weg und Tschüss... Weil er's kann und genau weiß, will er mal wieder knattern, stehst Du bereit! das verletzt mich zutiefst, ich fühlte mich davon sehr weit entfernt.... Ich merke schon wieder das mir jetzt die logische Konsequenz fehlt... zu sagen Leck mich am ... dann halt nicht... nein das tue ich nicht, ich trommel wie ein kleines Kind komm zurück komm zurück ...ich will das nicht...Und genau da liegt das Problem. Den Grund kenn ich jetzt nicht. Mangelndes Selbstbewusstsein? Keine Ahnung, aber dass du sowas mit Dir machen lässt, find ich unglaublich. also schließe ich doch daraus, dass es genau das ist was Du willst und dass Du mit einer normalen Beziehung ohne Drama bnicht zurecht kommen würdest. Arbeite ganz dringend mal an Deinem Selbstbweusstsein, dann zeig dem den Mittelfinger und sag FU und sich Dir jemanden, der Dich so mag wie Du bist, denn wenn Du das weiter mitmachst, ist Dir, sorry für die ehrlichen Worte, echt nicht mehr zu helfen!
Zitat von mathilda:ich trommel wie ein kleines Kind komm zurück komm zurück
zartbitter