mathilda
- 88486
mathilda
Sarina80
mathilda
Sarina80
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Soll ich ihn in Ruhe lassen ? Meine letzte Nachricht an ihn so unbeantwortet stehen lassen ?
Zitat:Hallo mein Lieber, ich habe mir die Zeit genommen, die ich brauchte. Jetzt bin ich auch für dich wieder da und bei dir. Lass uns im Arm halten. Ich freue mich dir hiermit einen ganz besonderen Tag zu schenken.
Zitat:Er reagiert auf den freundlich-heiteren Ton Deiner Anfrage. Er reagiert nicht auf all das, was Du verschwiegen hast. Und jetzt bist Du sauer, weil er genau das nicht tut. Er gibt Dir keine Antwort auf die ungestellten Fragen. Deine Interpretation: Das bedeutet, dass er nur eine Freundschaft will. Sonst hätte er ja wohl Deine nicht-gestellten Fragen beantwortet. Um Deine Annahme abzuchecken sagst Du ihm dies:Hallo ......ich freue mich sehr über deine Nachricht. Und das du dir die Zeit genommen hast um für dich ein gutes Gefühl zu finden. Auch ich würde mich freuen euch wieder zu sehen und in den Arm zu nehmen. Sehen wir uns auf dem Schlosshof am WE? Ich habe auch Karten für dich. PS: der Tag bleibt für mich hoffentlich normal.
Zitat:Statt einer Reaktion auf seine Frage nach dem Wochenende erhält er also von Dir etwas, was höchst verklausuliert ist. Und er soll jetzt erraten, dass Du ihm die Antwort aufs Wochenende schuldig bleibst, weil Du vorher von ihm hören willst, dass er Dich liebt.habe ihm eine Gute Nacht gewünscht und ein ich liebe dich geschickt....
Sarina80
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Ja. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Stimmt. Und sollte mir keinen Raum für Spekulationen lassen. Klappt nur nicht! Er ist psychologisch fit, er weiß ganz genau Bescheid. Seine Worte waren immer: es gibt keine keine Kommunikation... nicht reden ist auch Kommunikation... aber ich muss ja bei mir bleiben....
mathilda
mathilda